1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

Information ausblenden

iPhone verkaufen....

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von kiw1408, 26.07.08.

1. kiw1408

kiw1408 Damasonrenette

Hallo !

Werde wahrscheinlich mein iPhone verkaufen weil ich das neue 3G haben möchte. Reicht es wenn ich im Handy "auf Werkseinstellung zurücksetzen" klicke oder muß ich unter iTunes wiederherstellen damit alle Daten auf dem Handy weg sind?

Danke

2. eyecandy

eyecandy Graue Französische Renette

weder noch reicht aus. für geräte mit jailbreak und fw 1.1.4 gibt es aber software, die das gründlich erledigt. bitte googlen ...

3. kiw1408

kiw1408 Damasonrenette

danke werd ich mache!
    Wenn ich im Gerät auf Werkseinstellung zurücksetze muß man das iPhone danach wieder entsperren? Und was für "Spuren" bleiben auf dem Gerät ?

4. Eosaner

Eosaner Englischer Kantapfel

jop, müsstest du dann neu unlocken, aber meiner meinung nach reicht es aus, wenn man es zurücksetzt!!

5. kiw1408

kiw1408 Damasonrenette

Ja ich meinte auch zurücksetzten und nicht wiederherstellen. Also nach zurücksetzen braucht man nicht unlocken ?

6. Eosaner

ich denke doch !

7. kiw1408

kiw1408 Damasonrenette

OK, ich danke Dir ! Werd dann alles manuell löschen. Hab ja keine wichtigen Daten drauf

8. Eosaner

und mit iliberty+ ist das unlocken super einfach und es kan nichts passieren!
    wieviel willste denn fürs iphone haben, hätte intresse ; )

9. kiw1408

kiw1408 Damasonrenette

Weiß nich. Wollte es bei Ibäi reinstellen. Kannst ja per PN schreiben was es Dir wert ist. Sind auch noch 3 Taschen mit dabei (Incipio, Incase und Piel Frama)

10. Apfelchips

Apfelchips Roter Stettiner

Über iTunes wiederherstellen reicht - habe ich jedenfalls gemacht.
    Ich denke nicht, dass es viele Käufer gibt, die so viel Ahnung haben, um wieder an die gelöschten Daten heranzukommen.

Mein Käufer (eBay) hatte sehr wenig Ahnung vom iPhone, was mir auch recht war. :)

Diese Seite empfehlen