iPhone verkaufen....

kiw1408

Luxemburger Triumph
Registriert
09.01.07
Beiträge
502
Hallo !

Werde wahrscheinlich mein iPhone verkaufen weil ich das neue 3G haben möchte. Reicht es wenn ich im Handy "auf Werkseinstellung zurücksetzen" klicke oder muß ich unter iTunes wiederherstellen damit alle Daten auf dem Handy weg sind?

Danke
 

eyecandy

Graue Französische Renette
Registriert
08.12.05
Beiträge
12.209
weder noch reicht aus. für geräte mit jailbreak und fw 1.1.4 gibt es aber software, die das gründlich erledigt. bitte googlen ...
 

kiw1408

Luxemburger Triumph
Registriert
09.01.07
Beiträge
502
danke werd ich mache!
Wenn ich im Gerät auf Werkseinstellung zurücksetze muß man das iPhone danach wieder entsperren? Und was für "Spuren" bleiben auf dem Gerät ?
 

Eosaner

Englischer Kantapfel
Registriert
08.05.08
Beiträge
1.091
jop, müsstest du dann neu unlocken, aber meiner meinung nach reicht es aus, wenn man es zurücksetzt!!
 

kiw1408

Luxemburger Triumph
Registriert
09.01.07
Beiträge
502
jop, müsstest du dann neu unlocken, aber meiner meinung nach reicht es aus, wenn man es zurücksetzt!!

Ja ich meinte auch zurücksetzten und nicht wiederherstellen. Also nach zurücksetzen braucht man nicht unlocken ?
 

Eosaner

Englischer Kantapfel
Registriert
08.05.08
Beiträge
1.091
und mit iliberty+ ist das unlocken super einfach und es kan nichts passieren!
wieviel willste denn fürs iphone haben, hätte intresse ; )
 

kiw1408

Luxemburger Triumph
Registriert
09.01.07
Beiträge
502
und mit iliberty+ ist das unlocken super einfach und es kan nichts passieren!
wieviel willste denn fürs iphone haben, hätte intresse ; )

Weiß nich. Wollte es bei Ibäi reinstellen. Kannst ja per PN schreiben was es Dir wert ist. Sind auch noch 3 Taschen mit dabei (Incipio, Incase und Piel Frama)
 

Apfelchips

Roter Stettiner
Registriert
30.06.07
Beiträge
974
Über iTunes wiederherstellen reicht - habe ich jedenfalls gemacht.
Ich denke nicht, dass es viele Käufer gibt, die so viel Ahnung haben, um wieder an die gelöschten Daten heranzukommen.

Mein Käufer (eBay) hatte sehr wenig Ahnung vom iPhone, was mir auch recht war. :)