• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung

iphone verkauf, display vorher reparieren?

Daniel1986

Jonagold
Registriert
27.12.07
Beiträge
20
hallo,
möchte mein iphone 3g 8gb black verkaufen.
nun ist mein ein riesen mist passiert. iphone ist hingefallen, nun ist ein riss unten links im display :(
habe nun bei ebay diverse reparatursets gesehen. grundsätzliche frage: taugen die was?
so nun zu meiner eigentlichen frage: lohnt es sich das display vor einem möglichen verkauf zu reparieren, oder kann ich es auch so inseriewren und kann einen guten preis erzielen?

gruß
 

bitlord

Weisser Rosenapfel
Registriert
13.06.09
Beiträge
795
klar bekommst du für ein ganzes gerät einen besseren preis
nur liegten dann die kosten für ersatzteile und risiko es vielleicht beim einbau gänzlich zu zerstören bei dir. ich würde es als defekt verkaufen. :)
 

Asterano

James Grieve
Registriert
10.10.08
Beiträge
137
Ich würde es auch auf jeden fall als defekt Verkaufen so sparst du dir viel stress weil das reparieren ist natürlich immer mit einem gewissen Risiko verbunden. Ich habe damals also vor 8 Monaten mein iPhone 2g welches auch eine Riss im display Glas hatte für 307 € Verkauft also so schlecht gehen die defekten Geräte auch nicht weg.
 

Kimba02

Fuji
Registriert
25.08.09
Beiträge
37
Ich würde dir auch empfehlen dein Iphone mit dem Defekt zu verkaufen.Wenn du es zur Reperatur weg bringst wird es viel zu teuer.
Versuchst Du es selber zu reparieren könnte damit vieleicht noch mehr in die Hose gehen ;)
und es soll sich ja noch für dich lohnen.
 

Flying Frank

Gloster
Registriert
23.06.09
Beiträge
60
Vergleich doch mal was Du für ein Intaktes bekommst, Displayreparatur 99€ +Versand

Frank
 

Daniel1986

Jonagold
Registriert
27.12.07
Beiträge
20
also falls hier jemand interesse an dem iphone hat, meldet euch einfachm gebs günstig ab :)
 

baumliebe

Cox Orange
Registriert
21.08.09
Beiträge
100
die kits die es bei ebay gibt sind richtigerv schrott..
zu 80% zerstörst du dein iphone noch mehr damit..