1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iPhone-Verkäufe in Japan deutlich über Erwartung

Dieses Thema im Forum "Magazin" wurde erstellt von Felix Rieseberg, 29.09.08.

1. Felix Rieseberg

Felix Rieseberg Seestermüher Zitronenapfel

[preview]Japan, das Land der Technologie: Weltweit wurde von Experten vermutet, dass sich das iPhone dort aufgrund der vergleichsweise unspektakulären Funktionen nicht durchsetzen würde. Wie die Tageszeitung 'The Australian' aber nun berichtet, scheint sich das iPhone auch in Japan voll durchzusetzen: Die Verkäufe lägen weit über den Erwartungen der Händler, alleine im Juli habe der exklusive Anbieter Softbank mehr als 75.000 Geräte verkaufen können. Wie das Marktforschungsinstitut Eurotechnology Japan vermutet, könnte Apple bis Ende des Jahres rund eine Millionen iPhone 3G verkauft haben.[/preview]

via AppleInsider

Anhänge:

• 340x.jpg
      340x.jpg
      Dateigröße:
      33,4 KB
      Aufrufe:
      314
  2. Chefkoch2904

Chefkoch2904 Melrose

Ist das denn wirklich so viel? Wie viel wurde denn in dem ersten Monat in Deutschland verkauft?

3. landplage

landplage Admin
    AT Administration

Und das wollen die schaffen? Ich meine 75.000 im Monat ergibt für August-Dezember 375.000 Stück, da fehlt aber noch eine Ecke bis zur Million. o_O

4. @pollo

@pollo Raisin Rouge

Gibts sowas wie Weihnachten in Japan?

#4 @pollo, 29.09.08
    Zuletzt bearbeitet: 29.09.08
  5. philr3x

philr3x Antonowka

"iPhone, ai shitemasuuuu!"
    ( = "iPhone, ich liebe dich!")

Schon witzig; bei den Japanern heißt "Ai" "Liebe". Und das iPhone spricht Ai-Phone. :-D

6. iMack

iMack Rheinischer Krummstiel

japse müssen sich halt immer jeden neuen technik scheiß rauslassen :)

7. ringoshaberi

ringoshaberi Allington Pepping

das iphone ist aber laut meiner freundin eher nicht so populär, weil es keine in japan-beliebten funktionen bietet (emoticons, fernsehen).

vielleicht haben es am anfang viele interessierte erstmal gekauft. kann mir aber nicht vorstellen, dass es sich irgendwie durchsetzt.

@@pollo

nee, gibt kein weihnachten (wie bei uns) in japan, da dies ein christliches fest ist. ;)

8. Fanboy

Fanboy Pommerscher Krummstiel

in Japan?

neeee...

9. @pollo

@pollo Raisin Rouge

ich studiere katholische Theologie - die Betonung lag er auf dem "wie" :p aber danke, ich musste meinen Text während des schreibens umändern, da ich für eine Sekunde wirklich vergessen hatte. Aber s.o. (Wikipedia) gibt es das ja doch . :p:-D:oops:;)

lg vielleicht waren die Daten auch für den einen anderen Raum gedacht.

#9 @pollo, 29.09.08
    Zuletzt bearbeitet: 29.09.08
  10. yoshi007

yoshi007 Manks Küchenapfel

Tja...beim iPhone muss sich jeder warm anziehen..:p

11. Axel!

Axel! Osnabrücker Reinette

Vielleicht weltweit? Aber das wäre auch sehr wenig!

12. Danchr

Danchr Auralia

Hmm ich denke, dass das doch eigentlich zu erwarten war. Das iPhone wird doch weltweit äußerst erfolgreich verkauft, und das zu recht.

13. JohnnyAppleseed

JohnnyAppleseed Schmalzprinz

Außer du, yoshi, sei mal ehrlich, dir wird doch beim Anblick schon ganz warm :)

14. whoranzone

whoranzone Jamba

das hab ich doch schon im theard über die neuen länder in denen das iphone verkauft wird gesagt...
    hätte mich gewundert wenn die das nicht angenommen hätten

15. Deepdragon

Deepdragon James Grieve

ma ne ganz dumme Frage: was für einer Religion gehören denn die Japaner größtenteils an?? Oder gibt es da gar nicht sowas vergleichbares, also protestantisch oder katholisch oder so?? Sry, kenn mich da gar nicht aus, aber das hat mich grad interessiert =)

16. tobyx

tobyx Bismarckapfel

ich muss bei der news schon n bissl lachen weil ich seit ein paar wochen in japan lebe und tatsächlich in betracht gezogen habe, das iphone zu kaufen. und ich muss sagen, selbst nach einer preissenkung ist es wahnsinnig teuer.
    auch ist es überhaupt nicht an den japanischen markt angepasst. man kann es nicht klappen und keine tollen anhänger ranbaumeln und keinen barcode-reader. es ist einfach zu verschieden vom japanischen massenmarkt. es wird sich hier nie durchsetzen, weil auch kein japaner an den möglichkeiten des iphones interessiert ist.
    hier wirkt das iphone wie ein teurer witz. es wird in etwa das gleiche nischendasein fristen wie die erste xbox damals. und 75.000 iphones zu stoßzeiten der popularität sind ein absoluter witz bei weit über 100.000.000 handynutzern in japan! ;)

17. tobyx

tobyx Bismarckapfel

es gibt ungefähr 1% christen... aber nur ein überbleibsel aus alten zeiten. die meisten fröhnen dem shintoismus/buddhismus! die würde ich aber ungern mit dem christentum und dem islam in einen topf werfen.

18. tobyx

tobyx Bismarckapfel

achja, beim yoshi müssen wir uns wie immer auch aufgrund der qualität seiner beiträge bedanken! danke dass wir unsere lebenszeit beim lesen deiner sinnlosen posts vergeuden! :p:p:p

19. yoshi007

yoshi007 Manks Küchenapfel

Ich geb dir nen heißen Tipp: Dieser heißt Ignore-Funktion...;)

20. Chefkoch2904

Chefkoch2904 Melrose

75.000 sind doch garnicht so viele?

Diese Seite empfehlen