1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iphone vergisst wi-fi

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von SirTobiTobsen, 26.11.09.

  1. SirTobiTobsen

    SirTobiTobsen Zabergäurenette

    Dabei seit:
    20.01.07
    Beiträge:
    611
    Ich habe ein "normales" iphone, sprich mit telekom-vertrag und eine frage hinsichtlich der w-lan zugangsdaten..

    wenn ich wi-fi aus- bzw wieder einschalte "vergisst" das iphone immer das zugangspasswort! ist das normal? das passierte übrigens auch schonmal ohne manuelles ein-ausschalten...

    gleiches gilt für mein macbook! ich habe zuhause eine fritzbox und bei meinen eltern, die zugangsdaten für den standort "eltern" vergisst die kiste immer wieder, bei mir zuhause habe ich keine probleme. im schlüsselbund ist alles zu finden...

    nervig...

    kann man da, insbesondere beim iphone, abhilfe schaffen?
     

Diese Seite empfehlen