1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iPhone vergisst Pause im Stück?

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von benowar, 29.01.08.

  1. benowar

    benowar Auralia

    Dabei seit:
    27.01.08
    Beiträge:
    196
    Hi,

    mir ist aufgefallen, dass wenn ich ein Stück mit der Fernebdienung am Kopfhörer pausiere und ne Weile nicht weiterspielen lasse ich dann noch so oft auf den Knopf drücken kann, es aber nix passiert. ich muss dann immer erst am iPhone den Titel wieder starten.

    Jemand ne Idee was das sein könnte?

    Ben
     
  2. morpher

    morpher Kaiser Wilhelm

    Dabei seit:
    14.09.07
    Beiträge:
    173
    die automatische abschaltung zum strom sparen :)
     
  3. benowar

    benowar Auralia

    Dabei seit:
    27.01.08
    Beiträge:
    196
    Ah verstehe, das phone ist dann gesperrt und die fernbedienung bekommt die sperre nicht auf. schade...
     

Diese Seite empfehlen