1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iPhone vergisst Email-konten

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von cybpat, 14.04.08.

  1. cybpat

    cybpat Auralia

    Dabei seit:
    27.07.07
    Beiträge:
    201
    Hallo,

    bin seit einer Woche stolzer Besitzer eines iPhones mit T-Mobile Vertrag (dazu habe ich später sicher noch VIEL mehr Fragen).

    Ich habe am Wochenende zum ersten mal meine Email-Konten (kein GMail, Yahoo etc) eingerichtet und habe am Wochenende kräftig meine Mails am iPhone gelesen und beantwortet.

    Heute morgen wollte ich das gleiche machen aber alle Konten waren wie weggeblasen, die Konten weg, der Eingang weg etc.

    Wie kann so was passieren? Ist nicht so schlimm im Moment nur ärgerlich, weil neu einrichten (und da ich noch nicht weiß, wie Copy und Paste am ihpone geht, muss ich die mail und smtp Dinger ja jedesmal komplett per Hand tippen).

    hat das schon jemand erlebt, ist das mein Fehler?

    Danke
     
  2. Eigentlich ist die Eingabe von Hand nicht nötig, da man in iTunes einstellen kann, welche E-Mail Konten auf dem iPhone synchronisiert werden sollen (Reiter "Infos").

    Möglicherweise ist das auch die Ursache, dass die Konten plötzlich weg waren, nämlich, dass hier keine Konten aktiviert waren und du zwischendurch wieder synchronisiert hast?
     
  3. cybpat

    cybpat Auralia

    Dabei seit:
    27.07.07
    Beiträge:
    201
    Hallo,

    danke für den Tip, das wars. Ich benutze Entourage, keine Accounts bisher in Mail angelegt, beim synchen wurden die Mails vom iPhone einfach gelöscht.

    Habe die Accounts nun auch in Mail angelegt und das iPhone synchronisiert und schon sind sie wieder da.

    Danke, Herr Schlönzke
     
  4. julien1204

    julien1204 Oberdiecks Taubenapfel

    Dabei seit:
    10.04.07
    Beiträge:
    2.728
    vielleicht HIER mal informieren ;)
     

Diese Seite empfehlen