[iOS 7] iPhone vergisst bei MP3 Wiedergabe Stelle im Song

querys

Boskoop
Registriert
31.01.10
Beiträge
41
Hallo zusammen,

seitdem ich auf iOS7 geupdatet habe, habe ich das Problem, dass mein iPhone 4S immer den gespielten Song vergisst.
Folgende Vorgehensweise:

iPhone ist am Audi Music Interface angeschlossen, dann wähle ich über das Fahrzeug ein Album und lasse es so lange spielen, bis ich aussteige.
Am Ende des Arbeitstages schließe ich mein iPhone wieder an.

Bei iOS6 war es nun so, dass einfach dort weitergespielt wurde, wo aufgehört wurde bis das Album zu Ende war, anschließend wurde der im Alphabet an erster Stelle stehende Interpret genommen und dessen Song abgespielt.

Bei iOS7 ist es aber jetzt so, dass immer der erste Song gespielt wird. Heißt für mich, ich kenne jetzt bei vielen Alben die ersten 40 Minuten, aber nicht das Ende. Sehr nervig.
Weiß jemand, wie ich das abstellen kann, sodass es wieder funktioniert?

Herzlichen Dank euch allen
Beste Grüße