1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iPhone vergesslichkeit

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von Dakenkrowe, 12.08.09.

  1. Dakenkrowe

    Dakenkrowe Starking

    Dabei seit:
    06.07.08
    Beiträge:
    214
    Hi,
    jedes mal wenn ich meine App sortiere und es ausschalte ein oder zwei Stunden warte ist alles durcheinander. Außerdem krieg ich öfters die Meldung wie ich meine Apps sortiere. (eigentlich eine Start Meldung) Gelegentlich schwangt die Helligkeit.
    Liegt es am Jailbreak?

    iPhone OS 3.0.1 broken
    3G S 16GB
     
  2. le_petz

    le_petz Doppelter Melonenapfel

    Dabei seit:
    03.04.06
    Beiträge:
    3.376
    sicherlich. ich hab das nicht.
     
  3. Diey

    Diey Süsser Pfaffenapfel

    Dabei seit:
    18.11.06
    Beiträge:
    675
    Bzgl. der Helligkeit, das wird doch automatisch eingestellt, wenn man bei Helligkeit die Funktion: "automatisch Einstellen" aktiviert hat.
     
  4. Martin Wendel

    Martin Wendel stellv. Chefredakteur & Moderator
    AT Administration

    Dabei seit:
    06.04.08
    Beiträge:
    34.583
    Also ich versteh die Frage nicht wirklich...
     
  5. Diey

    Diey Süsser Pfaffenapfel

    Dabei seit:
    18.11.06
    Beiträge:
    675
    Er meint das die Sortierung und die Vergesslichkeit (danach) des iPhones mit dem JB zusammenhängen kann.
     
  6. Dakenkrowe

    Dakenkrowe Starking

    Dabei seit:
    06.07.08
    Beiträge:
    214
    Ja ich habe auch sbprefs installiert und dachte auch das es daran liegt das 3.0.1 immer noch mit 3.0 gebreakt werden muss.
     
  7. pinkalo

    pinkalo Cripps Pink

    Dabei seit:
    23.08.08
    Beiträge:
    151
    hallo,

    mein iPhone ist auch vergesslich geworden sait ich die 3.0 habe.
    Es vergisst mein Wlan Passwort ( nach ca. 2-3 Tagen, manchmal mehrmals an einem Tag ) dann muss ich es neu eingeben.

    weiss jemand an was es liegen könnte ?

    danke und gruss pinkalo
     

Diese Seite empfehlen