iPhone vergesslichkeit

Dakenkrowe

Starking
Registriert
06.07.08
Beiträge
214
Hi,
jedes mal wenn ich meine App sortiere und es ausschalte ein oder zwei Stunden warte ist alles durcheinander. Außerdem krieg ich öfters die Meldung wie ich meine Apps sortiere. (eigentlich eine Start Meldung) Gelegentlich schwangt die Helligkeit.
Liegt es am Jailbreak?

iPhone OS 3.0.1 broken
3G S 16GB
 

le_petz

Doppelter Melonenapfel
Registriert
03.04.06
Beiträge
3.376
sicherlich. ich hab das nicht.
 

Diey

Süsser Pfaffenapfel
Registriert
18.11.06
Beiträge
675
Bzgl. der Helligkeit, das wird doch automatisch eingestellt, wenn man bei Helligkeit die Funktion: "automatisch Einstellen" aktiviert hat.
 

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.134
Also ich versteh die Frage nicht wirklich...
 

Dakenkrowe

Starking
Registriert
06.07.08
Beiträge
214
Ja ich habe auch sbprefs installiert und dachte auch das es daran liegt das 3.0.1 immer noch mit 3.0 gebreakt werden muss.
 

pinkalo

Cripps Pink
Registriert
23.08.08
Beiträge
151
hallo,

mein iPhone ist auch vergesslich geworden sait ich die 3.0 habe.
Es vergisst mein Wlan Passwort ( nach ca. 2-3 Tagen, manchmal mehrmals an einem Tag ) dann muss ich es neu eingeben.

weiss jemand an was es liegen könnte ?

danke und gruss pinkalo