• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPhone Verbrennungen!!!

MaddinRT

Jonathan
Registriert
21.07.08
Beiträge
81
WItzig, habe kürzlich in er google bildersuche das leicht geschmolzene schwarze iphone gesehen, dachte aber, jemand hätte es aufn Herd oder so gelegt, aber das es von selbst so heiß wurde - krass! Naja meins bekomme ich morgen oder Dienstag, werds voll in Flammsicherer Kleidung in Empfang nehmen...
 

ramsiz

Morgenduft
Registriert
18.07.08
Beiträge
170
LOL...dann brauch ich zum Slim Case wohl auch noch ne Feuerfeste Hose bzw. nen Anzug. Nebenbei noch ne Frage... Wieso ist das eine iPhone blau???

Gabs den Vorgänger als Original im blauen Case?

Mfg
Ramsiz
 

ecinaeo

Strauwalds neue Goldparmäne
Registriert
18.09.07
Beiträge
632
Hatte heute morgen auch das Vergnügen festzustellen, dass mein iPhone seltsam heiß war - ist zum Glück nach ein paar Minuten wieder abgekühlt ...
 

Nordapfel

Osnabrücker Reinette
Registriert
03.09.06
Beiträge
981
Mein iPhone war vor kurzem auch extrem heiß. Hab dann aber gemerkt, dass es ne Zeit lang in der Sonne lag :/
 

uuser

Herrenhut
Registriert
20.05.06
Beiträge
2.268
26/07/2008 Massive Überhitzungsschäden häufen sich

Von diesem Phänomen sind leider hauptsächlich die Communication-Boards betroffen. Überhitzung führt schnell zum Totalausfall des Boards. Weltweit sind die Boards zur Zeit vergriffen. Dadurch verzögern sich auch unsere Servicezeiten bei der Reparatur wo Comboards ne Rolle spielen ;-(


Dies berichtet ein iPhone Reparatur-Dienst!
 

Patrick Rollbis

Moderator
AT Moderation
Registriert
22.10.06
Beiträge
6.189
Mein iPod touch wird auch sehr heiß, aber zum Glück hat er Alu hinten.
Sonne aus Bulgarien und WLAN, bringen den iPod fast um.
 

apfelstyle

Schöner von Nordhausen
Registriert
25.02.07
Beiträge
321
Ich finde das ganz praktisch, gerade für unterwegs. Ich habe mir auf dem iPhone schon manchen Kaffee oder 5-Minuten-Terrine zubereitet. ;)
 

Homersektor7g

Zuccalmaglios Renette
Registriert
30.08.05
Beiträge
262
Mein iPod Touch wurde zu Zeiten von 1.1.4 und ScummVM & Monkey Island sehr warm, aber nicht unbedingt heiß...
Jemand mal eine Temperatur gemessen?
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Ist ja irre...so heiß würd ich meins NIE werden lassen...:eek:
 

RedCloud

deaktivierter Benutzer
Registriert
02.06.08
Beiträge
6.036
iPhone Verbrennungen!!!

Geht das schon wieder los?
Das hatten wir doch schon mal mit Büchern! o_O
 

TaXXX

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
12.03.08
Beiträge
471
Verbrennungen durch das iPhone, interessant.
Ist bestimmt Zufall der Defekt.

Ist doch fast so wie mit den Verbrennungen bei einer Sitzheizung, passiert nur in Ausnahmefällen

:p
 

TaXXX

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
12.03.08
Beiträge
471
Warum ist eig. das eine verschmorte iPhone blau?


im Amiland gibt es nen Store der lackiert deine Covers. Der Lackier dir auch dein MBP, MB oder eben auch das iPhone, wäre jetzt für mich die einfachste logische Erklärung.
 

MaddinRT

Jonathan
Registriert
21.07.08
Beiträge
81
Langsam muss man echt aufpassen, früher hieß es "Handy in der Hose macht impotent" heute ist nun wohl schon so "Handy in der Hose brennt und macht impotent", morgen dann "Handy in der Hose tötet"

das neue "iKIll 3G"?
 

boe6ie

Allington Pepping
Registriert
01.02.08
Beiträge
192
also das handy immer schön in der hemdtasche tragen, am herz is das bestimmt gesünder, als an den eiern ;)
 

lisemie

Riesenboiken
Registriert
27.09.06
Beiträge
293
im Amiland gibt es nen Store der lackiert deine Covers. Der Lackier dir auch dein MBP, MB oder eben auch das iPhone, wäre jetzt für mich die einfachste logische Erklärung.

Einfach die Antworten in Thread lesen, das ist dann noch logischer:

care to explain why in some pictures your phone is black and in the last one it's blue?


I used a 100w Sylvania Movie spotlamp to show the warps and cracking... the black on the iPhone is really a dark dark blue
Grüße, lisemie
 

Mitglied 45133

Gast
Ich war vor einigen Tagen im Schwimmbad und habe das iPhone ziemlich lange in der prallen Sonne liegengelassen - ohne Folgen. Das Gerät war weder heiß noch habe ich mir irgendeine Form von Verbrennungen zugezogen!
 

obrenner

Pferdeapfel
Registriert
14.04.08
Beiträge
78
na bin ich froh das ich ein 2g habe, scheint ja primär das 3G zu sein.

Vielleicht waren ja die Internetseiten zu heiss fürs Iphone :)

Werde mir mal einen techniker suchen und ne wasserkühlung fürs Iphone Bauen :)