• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPhone Verbindungsprobleme mit T-Mobile SIM mit Blackberry Options

  • Ersteller firewire
  • Erstellt am

firewire

Gast
Guuuden :)

hab mein iPhone geunlocked: http://www.modmyiphone.com/

Funktioniert auch "alles". Nur habe ich keine Verbindung zu T-Mobile. Zumindest zu 99% am Tag. Hab zwar immerhin schon mal ne SMS erhalten übers iPhone, dann war die Verbindung auch wieder weg. Irgendwo heißt es nun, das T-Mobile Karten welche Blackberry Optionen beinhalten, zu diesem Fehler führen. Hat jemand gleiche Erfahrung gemacht? Hat jemand T-Mobile mit BB Optionen und nem iPhone?

Danke

Gruß

Seb
 

macreal19

Allington Pepping
Registriert
06.12.04
Beiträge
193
hallo
ich habe vodafone mit black berry! Bei mir ist alles top; diesen text schreibe ich sogar gerade mit dem iphone ;)

Kann das sein dass das mit dem unlock programm zusammen hängt? Ich hatte anfangs auch kein netz; lag daran dass das unlock programm nicht richtig arbeitete...
gruesse
 

firewire

Gast
hmmmm kann sein..... was hast du daraufhin gemacht, damit es doch funktioniert ?????
 

firewire

Gast
hm, hab es nun gestern mit O2 ausprobiert....... geht einwandfrei........heute mit 3 D1 Karten....... immer NO Service