1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iPhone Verbindungsprobleme mit T-Mobile SIM mit Blackberry Options

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von firewire, 23.09.07.

  1. firewire

    firewire Gast

    Guuuden :)

    hab mein iPhone geunlocked: http://www.modmyiphone.com/

    Funktioniert auch "alles". Nur habe ich keine Verbindung zu T-Mobile. Zumindest zu 99% am Tag. Hab zwar immerhin schon mal ne SMS erhalten übers iPhone, dann war die Verbindung auch wieder weg. Irgendwo heißt es nun, das T-Mobile Karten welche Blackberry Optionen beinhalten, zu diesem Fehler führen. Hat jemand gleiche Erfahrung gemacht? Hat jemand T-Mobile mit BB Optionen und nem iPhone?

    Danke

    Gruß

    Seb
     
  2. macreal19

    macreal19 Allington Pepping

    Dabei seit:
    06.12.04
    Beiträge:
    193
    hallo
    ich habe vodafone mit black berry! Bei mir ist alles top; diesen text schreibe ich sogar gerade mit dem iphone ;)

    Kann das sein dass das mit dem unlock programm zusammen hängt? Ich hatte anfangs auch kein netz; lag daran dass das unlock programm nicht richtig arbeitete...
    gruesse
     
  3. firewire

    firewire Gast

    hmmmm kann sein..... was hast du daraufhin gemacht, damit es doch funktioniert ?????
     
  4. firewire

    firewire Gast

    hm, hab es nun gestern mit O2 ausprobiert....... geht einwandfrei........heute mit 3 D1 Karten....... immer NO Service
     

Diese Seite empfehlen