1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iPhone verbindung bricht immer ab!

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von SoCkEnRoCkEn, 31.03.08.

  1. SoCkEnRoCkEn

    SoCkEnRoCkEn Salvatico di Campascio

    Dabei seit:
    07.09.06
    Beiträge:
    434
    Hallo Leute,

    ich hab folgendes Problem:
    Ich hab ein iPhone 1.1.2 oob unlocked + jailbroken

    Immer wenn ich das iPhone an den PC (Windows XP) anstecke, wird das iPhone normal geladen, bricht dann allerdings nach kürzester Zeit wieder ab (Synchronisieren geht sich nicht einmal aus) und ab dem Zeitpunkt lädt sich das iPhone nichtmal im iTunes voll.

    An was kann dies liegen?

    Gruß
     
  2. Dok-Tore

    Dok-Tore Jamba

    Dabei seit:
    21.03.08
    Beiträge:
    57
    ich hatte das selbe Problem... Mein Fehler war das ich neben der Synchronisation dann
    andere Anwendungen gestartet habe oder in Outlook gearbeitet habe... Das hat die Verbindung
    zum scheitern gebracht.
    Wenn ich nun während der Sync nichts mache funktioniert alles einwandfrei...

    Versuchs doch mal...
     
  3. .david

    .david Borowitzky

    Dabei seit:
    18.10.07
    Beiträge:
    8.995
    USB Problem, anderen USB Port nehmen. Möglichst einen direkten, nicht via USB Hub...:)
     

Diese Seite empfehlen