• Wieder einmal haben uns unsere Apfeltalker tolle Fotos zur Abstimmung eingesandt. Welches ist Euer Favorit? Stimmt mit ab! Hier geht es zur Abstimmung --> Klick
  • Es ist bereits Apfeltalk-Tradition und wir möchten sie auch in diesem Jahr fortsetzen: Unser Apfeltalk-Weihnachtslogo-Wettbewerb hat begonnen! Gestaltet für uns das Weihnachtsbanner, das im Monat Dezember bis zum Weihnachtsfest unsere Webseite schmücken soll. Lasst Eurer Kreativität freien Lauf! Hier geht es zum Wettbewerb --> Klick

Iphone verbindet sich nicht zu 3g/edge (O2)

Teaspoon

Boskop
Registriert
28.07.07
Beiträge
211
Hey,
ich habe folgendes Problem. Habe ein iphone 3g mit fw 4.1 jailbroken und unlocked. Habe meinen Vertrag jetzt umgestellt (O2), dass ich auch Datenvolumen habe. Jedoch verbindet es sich nicht mit den mobilen Datennetzwerken. Über WLAN komme ich problemlos rein nur eben über 3g/edge geht gar nichts. Hatte vorher per sb settings 3g und edge deaktiviert, weil ich das handy nur mit einer prepaid karte genutzt habe, das habe ich aber jetzt wieder alles aktiviert. Es tut sich jedoch nichts.
Habt ihr eine Idee woran es liegen könnte? Laut o2 muss man am iphone nichts einstellen um mobil ins Internet zu kommen.
Danke für eure Hilfe
mfg Teaspoon