1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iPhone verbindet sich nicht mit iTunes

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von Teddy67, 16.11.07.

  1. Teddy67

    Teddy67 Gast

    Habe ein gehacktes iPhone 1.1.1, was sich nicht mit iTunes verbinden lässt.

    XP meckert aber auch schon bei der USB Verbindung (kann hardware nicht erkennen, oder so).

    Lässt sich die USB Treiberinstallation irgendwie zurücksetzen?
     
  2. Teddy67

    Teddy67 Gast

    hat sich erledigt....funktioniert jetzt einwandfrei
     
  3. Rester

    Rester Gast

    Hallo!

    Was hast du gemacht? Weil ich hab das Problem jetzt und will aber Update machen...
     
  4. Rester

    Rester Gast

    Hat sicher erledigt, bei mir hat die Stromversorgung vom USB HUB nicht gerreicht
     

Diese Seite empfehlen