1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iPhone verbindet sich net mit WLan

Dieses Thema im Forum "Jailbreak, Unlock & Modifikationen" wurde erstellt von Apfel-Fan333, 13.07.09.

  1. Apfel-Fan333

    Apfel-Fan333 Golden Delicious

    Dabei seit:
    02.03.09
    Beiträge:
    9
    Hallo Leute....

    Hab zu meine Problem in der Suche leider nichts gefunden....

    Seit dem Update auf FW 3.0 hab ich Probleme mich in meinem bekannten Wlan Netz einzuwählen. Es wird zwar angezeigt bei <Einstellungen> <Wi-Fi>, aber wenn ich mich verbinden will kommt nur: Verbindung zum Netzwerk wlan-xxxx fehlgeschlagen. Vorher mt FW 2.1 keine Probleme!

    Habe mal gelesen das es an ultrasn0w liegen soll. Hat jemand Erfahrungen diesbezüglich schon gemacht mit ev. Lösungen??

    P.S.: Sitze beim Versuch 2 Meter neben dem Router, also Signalprobleme können es nicht sein ;)

    Danke und Grüße
     
  2. michaelny

    michaelny Akerö

    Dabei seit:
    18.08.08
    Beiträge:
    1.808
    nein das hat mit ultrasnow nichts zu tun denn das betrifft auch geraete ohne JB oder UL

    bitte mach dir doch mal die muehe dich im forum umzusehen und du wirst feststellen das du mit deinem problem nicht alleine dastehst - dies ist ein problem resultierend aus der FW 3.0 und dazu gibt es einige beitraege !
     
    Der_Apfel und Casi gefällt das.
  3. Apfel-Fan333

    Apfel-Fan333 Golden Delicious

    Dabei seit:
    02.03.09
    Beiträge:
    9
    Danke @ michaelny
     

Diese Seite empfehlen