• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPhone verbindet sich net mit WLan

Apfel-Fan333

Golden Delicious
Registriert
02.03.09
Beiträge
9
Hallo Leute....

Hab zu meine Problem in der Suche leider nichts gefunden....

Seit dem Update auf FW 3.0 hab ich Probleme mich in meinem bekannten Wlan Netz einzuwählen. Es wird zwar angezeigt bei <Einstellungen> <Wi-Fi>, aber wenn ich mich verbinden will kommt nur: Verbindung zum Netzwerk wlan-xxxx fehlgeschlagen. Vorher mt FW 2.1 keine Probleme!

Habe mal gelesen das es an ultrasn0w liegen soll. Hat jemand Erfahrungen diesbezüglich schon gemacht mit ev. Lösungen??

P.S.: Sitze beim Versuch 2 Meter neben dem Router, also Signalprobleme können es nicht sein ;)

Danke und Grüße
 

michaelny

Akerö
Registriert
18.08.08
Beiträge
1.808
nein das hat mit ultrasnow nichts zu tun denn das betrifft auch geraete ohne JB oder UL

bitte mach dir doch mal die muehe dich im forum umzusehen und du wirst feststellen das du mit deinem problem nicht alleine dastehst - dies ist ein problem resultierend aus der FW 3.0 und dazu gibt es einige beitraege !
 
  • Like
Reaktionen: Der_Apfel und Casi