• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

iPhone verbindet nicht mehr mit iTunes

Phoenixx

Golden Delicious
Registriert
18.06.08
Beiträge
6
Hi,

habe mir gerade die neue Software 2.0 auf mein iPhone 2G geladen. So funktioniert alles mit dem iPhone (App-Store etc.), aber ich kann keine Verbindung mehr zum iTunes Store herstellen. Wenn ich per USB mit dem Mac verbinde erkennt er in der linken iTunes Spalte das iPhone, oben erscheint die Leiste "mit iTunes verbinden" bei der sich aber nichts tut und nach 1-2 Minuten kommt folgende Meldung:

"Ihre Anfrage bei iTunes Store konnte nicht fertiggestellt werden. Ein unbekannter Fehler ist aufgetreten (-4). Versuchen Sie es später noch einmal."

Somit komm ich nicht mehr in die iPhone Synchronisation. Weis jemand eine Lösung oder hat ähnliche Probleme?

Gruß
 
Genau das selbe haben viele Leute auf der welt im Moment...ich einbezogen!
Warten...die Apple-Server sind überlastet...

ODER SUCHE NUTZEN!!
 
wozu suchen wenn es dich gibt ;-)

ne hast recht, werde es in zukunft beherzigen.

trotzdem danke für die antwort.

gruß