1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Iphone verbindet anscheinend nicht mit iTunes

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von raBBit21211, 25.02.09.

  1. raBBit21211

    raBBit21211 Erdapfel

    Dabei seit:
    25.02.09
    Beiträge:
    1
    hallo!
    hab versucht mir ein paar podcasts über iTunes AM iPhone zu laden. Die über 10mb sind werden vom iPhone nicht geladen und jetzt kann ich diese nicht aus der download-liste löschen.
    deshalb wollte ich das iPhone mit iTunes am pc verbinden und iTunes erkennt und synchronisiert auch mit dem iPhone. das problem ist nur ich finde die downloads im iTunes nicht und das iPhone schreibt weiterhin ich solle mit einem wi-fi oder iTunes verbinden.
    was mach ich falsch, was übersehe ich?
    bitte um eure hilfe!
    lg raBBit
     

Diese Seite empfehlen