1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Iphone usb rechner startet neu

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von larsgts, 18.10.07.

  1. larsgts

    larsgts Granny Smith

    Dabei seit:
    18.10.07
    Beiträge:
    17
    Moin moin,

    ich besitze seit ca. 1 woche ein iphone.:-D

    wenn ich das iPhone per usw an meinen rechner anschließe (XP Pro SP2), erkennt er das iPhone als Digicam, dann schwarzer bildschirm und rechner startet neu.
    Wenn ich das phone angeschlossen lasse, kann windows nicht mehr hochgefahren werden und startet in der anmeldemaske erneut.:eek:

    iphone version 1.0.2

    Habe alle usb ports ausprobiert. iPhone reset usw...
    bin echt am verzweifeln und weiß nicht was ich machen soll....:mad: woran könnte es liegen?


    Vielen Dank schon mal

    Gruß Lars
     
  2. LenuaM

    LenuaM Aargauer Weinapfel

    Dabei seit:
    24.01.07
    Beiträge:
    736
    Hmm, komisch.
    Evtl hängt das Problem mit Windows zusammen, ich würde empfehlen auch mal in einem Windows orientierten Forum nachzufragen.
    Bis wohin kommt denn der Rechner wenn das iphone dran hängt? Bootet Windows?

    Weiss auch nicht was helfen könnte...vielleicht mal Bios- und Treiberupdate?
     
  3. larsgts

    larsgts Granny Smith

    Dabei seit:
    18.10.07
    Beiträge:
    17
    nur zur info:

    habs hinbekommen. mein rechner hat das iphone gleichzeitig als digicam und halt als iphone erkannt, daraufhin habe ich den digicam treiber im abgesicherten modus deaktiviert und nun funzt es endlich....
     

Diese Seite empfehlen