Iphone usb rechner startet neu

larsgts

Granny Smith
Registriert
18.10.07
Beiträge
17
Moin moin,

ich besitze seit ca. 1 woche ein iphone.:-D

wenn ich das iPhone per usw an meinen rechner anschließe (XP Pro SP2), erkennt er das iPhone als Digicam, dann schwarzer bildschirm und rechner startet neu.
Wenn ich das phone angeschlossen lasse, kann windows nicht mehr hochgefahren werden und startet in der anmeldemaske erneut.:eek:

iphone version 1.0.2

Habe alle usb ports ausprobiert. iPhone reset usw...
bin echt am verzweifeln und weiß nicht was ich machen soll....:mad: woran könnte es liegen?


Vielen Dank schon mal

Gruß Lars
 

LenuaM

Aargauer Weinapfel
Registriert
24.01.07
Beiträge
740
Hmm, komisch.
Evtl hängt das Problem mit Windows zusammen, ich würde empfehlen auch mal in einem Windows orientierten Forum nachzufragen.
Bis wohin kommt denn der Rechner wenn das iphone dran hängt? Bootet Windows?

Weiss auch nicht was helfen könnte...vielleicht mal Bios- und Treiberupdate?
 

larsgts

Granny Smith
Registriert
18.10.07
Beiträge
17
nur zur info:

habs hinbekommen. mein rechner hat das iphone gleichzeitig als digicam und halt als iphone erkannt, daraufhin habe ich den digicam treiber im abgesicherten modus deaktiviert und nun funzt es endlich....