1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iPhone USB Problem

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von A.ndy, 22.03.10.

  1. A.ndy

    A.ndy Erdapfel

    Dabei seit:
    20.03.10
    Beiträge:
    2
    Hallo,
    und zwar habe ich folgendes Problem. Wenn ich mein PC mit dem Handy verbinden will tut sich nix. Weder am PC noch am Handy.Hab auch schon das mit dem 10sek Standby Taste gedrückt hallten versucht. Auch nix.
    Nun meine Frage: Brauch man zum verbinden ein extra Kabel? Zurzeit benutze ich nur ein Ladekabel was aber auch USB Stecker hat.
    Bitte um Antwort.
    MFG Andy
     
  2. Oxy

    Oxy Antonowka

    Dabei seit:
    15.03.07
    Beiträge:
    363
    Ein extra Kabel benötigst du nicht ....

    Ist das iPhone den neu ?
    oder wieso fällt dir das jetzt erst auf ?
     
  3. siggster

    siggster Thurgauer Weinapfel

    Dabei seit:
    29.07.09
    Beiträge:
    1.006
    ist es ein orginal kabel???
    und schon alle usb-ports ausprobiert???
     
  4. A.ndy

    A.ndy Erdapfel

    Dabei seit:
    20.03.10
    Beiträge:
    2
    Danke erstmal für die Antworten :)
    also. 1: Nein es ist kein Neues.
    2: Hatte selber erst nach Antworten gesucht z.b. bei google
    3. Ja es ist ein Orginalkabel. Handy reagiert aber nur beim aufladen.
    4. Ja habe alle USB Ports ausprobiert :)
     

Diese Seite empfehlen