1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iphone usb drive ist schreibgeschützt

Dieses Thema im Forum "Jailbreak, Unlock & Modifikationen" wurde erstellt von giga1234, 12.02.10.

  1. giga1234

    giga1234 Erdapfel

    Dabei seit:
    28.01.10
    Beiträge:
    3
    hallo,

    nach anstecken des iphones wird es als massenspeicher im xp erkannt (drive only). wenn ich ein bild rüberziehe/kopiere kommt die fehlermeldung: Datenträger ist schreibgeschützt.

    könnt ihr mir weiterhelfen?

    mfg
    giga
     
  2. canias

    canias Idared

    Dabei seit:
    08.07.09
    Beiträge:
    26
    hi,

    vlt. versteh ich dich jetz falsch, aber man braucht itunes um bilder, musik etc. aufs iphone zu übertragen.
     

Diese Seite empfehlen