1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iPhone Uprade Problem zu 1.1.3

Dieses Thema im Forum "Jailbreak, Unlock & Modifikationen" wurde erstellt von AgntSm1th, 29.01.08.

  1. AgntSm1th

    AgntSm1th Gloster

    Dabei seit:
    29.01.08
    Beiträge:
    61
    Hallo erstmal,

    also ich habe 1.1.2 drauf. Update mit Jailbraike von ehemals 1.0.2. Jetzt wollte ich das Soft Upgrade machen und es hat auch alles gefunzt nur am Schluss hatte ich halt immernoch die Version 1.1.2, es hat sich also nix geändert, nur das jetzt aus der Liste der zu Deinstallierenden Dateien beim Installer alle Dateien, bzw Programme fehlen? Also ich kann die jetzt nicht mehr Deinstallieren. Könnt ihr mir helfen?

    Gruß Max
     
  2. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291
    AgentSmith, bist du das?:oops:
     
  3. AgentSmith

    AgentSmith Hochzeitsapfel

    Dabei seit:
    15.07.07
    Beiträge:
    9.361
  4. AgntSm1th

    AgntSm1th Gloster

    Dabei seit:
    29.01.08
    Beiträge:
    61
    lol sry

    Und weis einer was?
     
  5. AgntSm1th

    AgntSm1th Gloster

    Dabei seit:
    29.01.08
    Beiträge:
    61
  6. pepi

    pepi Cellini

    Dabei seit:
    03.09.05
    Beiträge:
    8.741
    Da ist beim Updaten wohl was schiefgegangen. Ich bleibe bei meiner Empfehlung einen großen Bogen um das 1.1.3 Soft-Update zu machen. Per SSH kannst Du die Apps manuell löschen, da das aber nicht über die Deinstall-Skripte läuft werden ein paar kleine Dateileichen übrigbleiben. Du kannst natürlich komplett neu restoren und bei 0 Anfangen.
    Gruß Pepi
     

Diese Seite empfehlen