• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPhone Uprade Problem zu 1.1.3

AgntSm1th

Gloster
Registriert
29.01.08
Beiträge
61
Hallo erstmal,

also ich habe 1.1.2 drauf. Update mit Jailbraike von ehemals 1.0.2. Jetzt wollte ich das Soft Upgrade machen und es hat auch alles gefunzt nur am Schluss hatte ich halt immernoch die Version 1.1.2, es hat sich also nix geändert, nur das jetzt aus der Liste der zu Deinstallierenden Dateien beim Installer alle Dateien, bzw Programme fehlen? Also ich kann die jetzt nicht mehr Deinstallieren. Könnt ihr mir helfen?

Gruß Max
 

pepi

Cellini
Registriert
03.09.05
Beiträge
8.740
Da ist beim Updaten wohl was schiefgegangen. Ich bleibe bei meiner Empfehlung einen großen Bogen um das 1.1.3 Soft-Update zu machen. Per SSH kannst Du die Apps manuell löschen, da das aber nicht über die Deinstall-Skripte läuft werden ein paar kleine Dateileichen übrigbleiben. Du kannst natürlich komplett neu restoren und bei 0 Anfangen.
Gruß Pepi