• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Iphone Upgraden

mars91

Erdapfel
Registriert
14.08.08
Beiträge
3
Hallo Apfeltlk Comunity!
Ich habe ein Iphone das zuerst mit Ziphone bearbeitet wurde sprich Jailebrake und Anbieter unlock. Jetzt habe ich versucht mein Iphone auf die neuste version mit dem pwnage tool zu upgraden. Hab mir itunes 7.7 geladen und alles so ge,acht, wie es in den Anleitungen beschrieben wird. Nur leider kommt immer eine Fehlermeldung, wenn die Wiederherstellung gemacht wird.
Jetzt weis ich nicht mehr weiter. Ich hab alles versucht, was ich gelsen habe und hab mir jetzt gedacht, dass ich mich mal hier an das Forum wende.
hab Pwnage version 2.0.0.4 und das iphone ist auf der neusten Version von itunes wurde wiederhergestellt vor 2 tagen. Die version mit der ch es jetzt versuche heisst: iPhone1,1_2.0.1_5B108_Restore.ipsw
Das Iphone "iPhone" konnte nicht wiederhergestellt werden. Ein unbekannter Fehler ist aufgetreten (6). Das oder andere nummern nach der Meldung kommen bei jedem Versuch.
Ich wuerde mich sehr ueber schnelle Antworten freuen, da ich mein iPhone jetzt nicht mehr benutzen kann, da ich keinen T-Mobile vertrag habe.
Was ich noch zufuegen sollte ist, das das iPhone in den Usa gekauft wurde. Bin nicht sicher, ob das Wichtig ist aber erwaehne es lieber mal.
Vielen Dank schon mal im Vorraus.

Mars91
 
Zuletzt bearbeitet:

Atomic-Junky

Meraner
Registriert
31.03.08
Beiträge
224
Starte deinen Rechner mal neu und versuche es dann nochmal, es kann passieren, das dein USB Port etwas durcheinander ist. Ansonsten mal mit dem Fehler hier im Forum suchen, da findest bestimmt ne Info drueber. Eigentlich ist es doch ganz easy!
 

mars91

Erdapfel
Registriert
14.08.08
Beiträge
3
hab ihn auch schon neu gestartet. hab sogar formatiert weil mich dieser scheiss angekotzt hat. Jetzt ist grad wieder so ne scheiss meldung gekommen mit fehler 1600 oder so. hoffentlich hat jemand eine passende Loesung. Ich verzweifel langsam.