1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Iphone upgraden

Dieses Thema im Forum "Jailbreak, Unlock & Modifikationen" wurde erstellt von mars91, 14.08.08.

  1. mars91

    mars91 Erdapfel

    Dabei seit:
    14.08.08
    Beiträge:
    3
    Hallo Apfeltlk Comunity!
    Ich habe ein Iphone das zuerst mit Ziphone bearbeitet wurde sprich Jalebrake und Anbieter unlock.
    Jetzt habe ich versucht mein Iphone auf die neuste version mit dem pwnage tool zu upgraden.
    Hab mir itunes 7.7 geladen und alles so ge,acht, wie es in den Anleitungen beschrieben wird. Nur leider kommt immer eine Fehlermeldung, wenn die Wiederherstellung gemacht wird.
    Jetzt weis ich nicht mehr weiter. Ich hab alles versucht, was ich gelsen habe und hab mir jetzt gedacht, dass ich mich mal hier an das Forum wende.
    Ich wuerde mich sehr ueber schnelle Antworten freuen, da ich mein iPhone jetzt nicht mehr benutzen kann, da ich keinen T-Mobile vertrag habe.
    Was ich noch zufuegen sollte ist, das das iPhone in den Usa gekauft wurde. Bin nicht sicher, ob das Wichtig ist aber erwaehne es lieber mal.
    Vielen Dank schon mal im Vorraus.

    Mars91
     
  2. exitus

    exitus Antonowka

    Dabei seit:
    29.12.07
    Beiträge:
    359
    Also ich habe nur den ersten Satz gelesen.... und sorry hier bist du im Flaschen "Forum" da solltest du mal in ein unterforum Iphone Hacks gehen ;) Und es dort posten.... dort wird dir vll auch weiter geholfen.

    Lg
     
  3. eyecandy

    eyecandy Graue Französische Renette

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    12.210
    bevor du das ganze mit einem neuen thread im unterforum postest:
    bitte einen moderator (nathea z.b.), diesen thread zu verschieben.

    ausserdem wären details wie pwnage-version, fw-version, fehlermeldungstext, betriebssystem etc. sinnvoll ...
     

Diese Seite empfehlen