• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Iphone upgraden

mars91

Erdapfel
Registriert
14.08.08
Beiträge
3
Hallo Apfeltlk Comunity!
Ich habe ein Iphone das zuerst mit Ziphone bearbeitet wurde sprich Jalebrake und Anbieter unlock.
Jetzt habe ich versucht mein Iphone auf die neuste version mit dem pwnage tool zu upgraden.
Hab mir itunes 7.7 geladen und alles so ge,acht, wie es in den Anleitungen beschrieben wird. Nur leider kommt immer eine Fehlermeldung, wenn die Wiederherstellung gemacht wird.
Jetzt weis ich nicht mehr weiter. Ich hab alles versucht, was ich gelsen habe und hab mir jetzt gedacht, dass ich mich mal hier an das Forum wende.
Ich wuerde mich sehr ueber schnelle Antworten freuen, da ich mein iPhone jetzt nicht mehr benutzen kann, da ich keinen T-Mobile vertrag habe.
Was ich noch zufuegen sollte ist, das das iPhone in den Usa gekauft wurde. Bin nicht sicher, ob das Wichtig ist aber erwaehne es lieber mal.
Vielen Dank schon mal im Vorraus.

Mars91
 

exitus

Antonowka
Registriert
29.12.07
Beiträge
359
Also ich habe nur den ersten Satz gelesen.... und sorry hier bist du im Flaschen "Forum" da solltest du mal in ein unterforum Iphone Hacks gehen ;) Und es dort posten.... dort wird dir vll auch weiter geholfen.

Lg
 

eyecandy

Graue Französische Renette
Registriert
08.12.05
Beiträge
12.209
bevor du das ganze mit einem neuen thread im unterforum postest:
bitte einen moderator (nathea z.b.), diesen thread zu verschieben.

ausserdem wären details wie pwnage-version, fw-version, fehlermeldungstext, betriebssystem etc. sinnvoll ...