1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iPhone upgrade von 1.1.1 auf X.X.X

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von Kveim, 06.05.08.

  1. Kveim

    Kveim Roter Delicious

    Dabei seit:
    27.10.06
    Beiträge:
    90
    Moin!

    Meine Frage: ich habe mein iPhone vor ca. 9 Monaten mit der Firmware 1.1.1 aus den USA mitgenommen. Seit dem "AnySim-Manöver" funktioniert alles bestens, meine T-Mobile-Karte wird problemlos akzeptiert und ich bin zufrieden.
    Achja - die Frage: Macht ein Upgrade auf eine neuere Firmware Sinn? Und wenn ja - auf welche? Ich würde z.B. gerne meine Icons auf dem Screen verschieben.
    Was passiert wenn ich den Upgrade gemacht habe? Muß ich alle Adressen, Einstellungen, Spiele, Anwendungen,..... neu installieren?

    Eure Tips und Vorschläge bitte! Danke!!!
     
  2. Unkaputtbar

    Unkaputtbar Zwiebelapfel

    Dabei seit:
    20.03.08
    Beiträge:
    1.291
    wenn du gejaibreakt hast musst du ihn glaub ich neu breaken aber adressen müssten mit nem passenden backup erhalten bleiben
    koriegirt mich wenn ich was falsches schreibe
     
  3. Der_Zocker

    Der_Zocker Gloster

    Dabei seit:
    11.02.08
    Beiträge:
    63

    es heißt korrigiert ^^

    also ich glaube so wie du es gesagt hast stimmt es

    wenn du deine icons verschieben willst, denke ich mal kannst du das unter 1.1.4

    @unkaputtbar, kann es sein das du eine xbox360 hast und ich dich in meiner freundesliste habe??? den ich hab da einen der heißt genauso wie du hier im forum :p
     
  4. aqueous

    aqueous Osnabrücker Reinette

    Dabei seit:
    12.01.06
    Beiträge:
    978
    ZiPhone runterladen.
    per itunes das iphone updaten bzw wiederherstellen (dabei wird ein backup gemacht).
    ZiPhone ausführen
    "Do it all!" auswählen
    warten
    backup zurückspielen (geht glaub ich automatisch von itunes aus)

    ne super anleitung findest du hier



    und ja, in 1.1.4 kannst du icons verschieben, mehrere screens erstellen und deine icons auf diesen frei verteilen :) ich selbst habe einen screen komplett für lesezeichen (safari) erstellt....ist schnell und praktisch
     
  5. jensche

    jensche ̈Öhringer Blutstreifling

    Dabei seit:
    27.10.04
    Beiträge:
    5.573
    Benutzt nicht mehr Ziphone. (Ziphone lastet die RAM Disk auf dem iPhone stark aus, wenn du pech hast kann es dir dein iPhone zum iBrick machen. Also kaputt machen)

    Sondern iLiberty+

    (vorher machst du das update normal über itunes... einfach auf aktualisieren klicken. Warten, dann mit iLiberty befreien.
     
  6. jrammel

    jrammel Gloster

    Dabei seit:
    12.04.08
    Beiträge:
    61
    i kenn mi jz nimma aus was is jz besser iLiberty oder Ziphone??
     
  7. jensche

    jensche ̈Öhringer Blutstreifling

    Dabei seit:
    27.10.04
    Beiträge:
    5.573
    nimm iliberty+

    (was ist das für eine Sprache die du schreibst? Tschechisch?
     
  8. jrammel

    jrammel Gloster

    Dabei seit:
    12.04.08
    Beiträge:
    61
    mundart österreich, aber es sagen so viele ziphone?
     
  9. .david

    .david Borowitzky

    Dabei seit:
    18.10.07
    Beiträge:
    8.995
    Ist egal, kannst beides nehmen. Die Gefahr beim Jailbreaken/Unlocken besteht vor allem darin, dass der Prozess abgebrochen wird. Darauf reagieren alle Programme ohne Ausnahme allergisch. Ziphone 3.0 besonders, das ist richtig, daher ist hier auch die 2.6b verlinkt. iLiberty+ reagiert auf Abbrüche allerdings auch nicht sauber...;)

    Reine Glaubens- oder Geschmackssache.

    PS. Man kann übrigens auch Pwnage nehmen, oder iDemocracy (s. Hacks Unterforum), alles dasselbe...
     
  10. jensche

    jensche ̈Öhringer Blutstreifling

    Dabei seit:
    27.10.04
    Beiträge:
    5.573
  11. .david

    .david Borowitzky

    Dabei seit:
    18.10.07
    Beiträge:
    8.995
    Gebe Dir nicht unrecht - ist nur höchst unwahrscheinlich. Wieviele Leute mit derartig bricked Phones kennst Du denn?;)
     

Diese Seite empfehlen