1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iPhone upgrade 1.1.4

Dieses Thema im Forum "Jailbreak, Unlock & Modifikationen" wurde erstellt von nastyboyp, 10.08.08.

  1. nastyboyp

    nastyboyp Tokyo Rose

    Dabei seit:
    13.05.07
    Beiträge:
    71
    Hey iPhone-User,
    ich habe auf meinem alten iPhone 1.1.3 und würde es gerne auf 1.1.4 upgraden!
    Doch über iTunes kann ich es bloß auf 2.0.1 upgraden, was ich jedoch nicht will!
    Meine Frage nun, wie kann ich es auf 1.1.4 bringen?
    Danke schon einmal im voraus!
    nastyboyp
     
  2. .david

    .david Borowitzky

    Dabei seit:
    18.10.07
    Beiträge:
    8.995
    · 2.1 im iPhone: Einstellungen -> Allgemein -> Automatische Sperre -> NIE
    · 2.2 Firmware 1.1.4 von HIER runterladen und lokal sichern (Speicherort merken!)
    ·2.3 iTunes starten, auf iPhone <alt>(Mac) oder <shift>(Win)"wiederherstellen" klicken (oder, falls diese Option nicht funktioniert: "aktualisieren") und die vorher runtergeladenen Firmware 1.1.4 installieren, iTunes danach schliessen -> ACHTUNG: die <alt> bzw. <shift> Taste halten und zusammen mit dem Button „Wiederherstellen“ klicken ist absolut wichtig! Wird dies nicht gemacht, lädt das Phone die Firmware 2.0 und ist blockiert!
     

Diese Seite empfehlen