• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPhone updaten im raum mainz

m2s-spider

Jonagold
Registriert
07.01.08
Beiträge
19
hallo
ich habe ein gehacktes iphone version 1.0.2 und wuerde we gerne updaten. Da ich Mir das aber selbst nicht zutraue dachte ich, ich finde hier jemand der mir da hilft. Ich bin natuerlich bereit einen gewissen betrag dafuer zu zahlen. Ich moechte mein liebstes spielzeug aber nicht wegschicken. Deswegen waere es gut, wenn die hilfe im raum Mainz Frankfurt usw waere.

Danke schonmal im voraus

Spider
 

jensche

Korbinians Apfel
Registriert
27.10.04
Beiträge
6.958
Doch... Hast du skype... dann schreib mir eine PN... dann machen wir das gleich...

Ich habe seit Sommer 2007 schon sicher 15 iPhones gejäilbreick.