1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iphone update

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von seme, 19.06.09.

  1. seme

    seme Erdapfel

    Dabei seit:
    19.06.09
    Beiträge:
    1
    hallo!

    ich brauche mal hilfe von euch experten

    gestern habe ich das neue update auf mein iphone 3.0 raufgespielt - mms, kpieren, einsetzen usw.. alles hat prima geklappt! jedoch sind nun all meine kalendereinträge sowie notizen weg!

    gibt es da eine möglichkeit es wieder zu bekommen? habe es nicht mit outlook oder ähnlichem synchronisiert!

    gibe es auch eine möglichkeit für die zukunft damit sowas nicht wieder vorkommt, dass man alle kalendereinträge sowie notizen auch wo anders speichert ohne outlook verwenden zu müssen??

    ich habe mich gestern bei mobile me reg. für die testversion erstmal - habe im kalender einen test-eintrag gemacht aber ich sehe den eintrag nicht auf meinen iphone ?! oder mache ich da etwas falsch?

    ich dachte man kann mobile me überall nutzen?

    und die letzte frage inkl foto: seit ich das update habe - ist oben bei der uhrzeit ein hörer mit einem pfeil und ich bekomme das nicht weg. wisst ihr was das ist? ob das normal ist oder kommt es irgendwann weg?

    danke
     

    Anhänge:

    • Foto.jpg
      Foto.jpg
      Dateigröße:
      64,5 KB
      Aufrufe:
      51

Diese Seite empfehlen