1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Iphone Update

Dieses Thema im Forum "Jailbreak, Unlock & Modifikationen" wurde erstellt von Juniorqwert, 13.12.08.

  1. Juniorqwert

    Juniorqwert Golden Delicious

    Dabei seit:
    13.12.08
    Beiträge:
    6
    Hallo, ich bei ein ansosulter Noob in Sachen Iphone. Ich habe seit gestern ein Iphone. Ich möchte es updaten. Es befindet sich 1.0.4 drauf und es ist unlocked und Jailbreacked. Nun zu meiner Frage?
    Wie soll ich vorgehen?
    Ist es richtig das ich erst über ITunes updaten muß, also 2.2 i Moment.
    Dann mit Ziphone Unlocken und Jailbreacken?
    Oder muß ich anders vorgehen. Ich schon die Suchfunktion benutzt, aber nichts gefunden mit der Software.
     
  2. S3B

    S3B Antonowka

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    357
    Such mal mit der Suchfunktion nach dem iPhone Hackers Guide.
     
  3. eyecandy

    eyecandy Graue Französische Renette

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    12.210
    wenn, dann bitte den hacker guide 2!

    findet sich in diesem forumbereich oben angepinnt ...
     
  4. Juniorqwert

    Juniorqwert Golden Delicious

    Dabei seit:
    13.12.08
    Beiträge:
    6
    Danke. Da werde ich erst mal lesen.
     

Diese Seite empfehlen