• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iphone update

steffen123

Golden Delicious
Registriert
06.10.08
Beiträge
8
Hallo

habe eine riesen Problem und ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.
Ich besitze ein IPHONE (2G) Heute habe ich mein Itunes geupdatet und dann kam die Frage von itunes ob ich nicht gleich noch sie software von meinem iphone updaten will. Das hab ich dann getan.
Jetzt erkennt mein iphone und itunes leider nicht mehr meine SIM Karte und ich komme nicht mehr in das iphone herrein! (NUR NOTRUF)

Was kann ich tun damit ich das iphone wieder benutzen kann?

gruß Steffen
 

abstarter

Spätblühender Taffetapfe
Registriert
26.11.04
Beiträge
2.789
lass mich raten, du hast keine original telekom karte drin?
 

Mac Patric

Ribston Pepping
Registriert
13.04.05
Beiträge
294
Schau mal bei iPhone Hacks nach.
Da gibt es ne Anleitung.
 

steffen123

Golden Delicious
Registriert
06.10.08
Beiträge
8
danke.
hab mir auch schon was runtergeladen, dieses ziphone, komme aber nich wirklich mit klar damit.
Kann ich nicht wieder das update runterschmeißen?
 

tigerstyle

Jamba
Registriert
22.12.06
Beiträge
58
Nein, das Update kannst Du nicht runetrschmeißen.

Vorher waren die Telefone nicht mehr zu gebrauchen, nun sind die Telefone nach dem Upadte nicht mehr ge-jailbreaked.
Also: eigentlich tut das Telefon nichts außer das OS zu erneuern und den Jailbreak zu entfernen.
Bei mir läuft ads mit BASE-Karte hervorragend problemlos.

Also, suche im Netz nach einer Antwort, hier darf Dir niemand Tipps geben.
Tschö!
 

tak0209

Horneburger Pfannkuchenapfel
Registriert
31.01.08
Beiträge
1.412
Such mal nach dem Tool Pwnage. Damit solltest du es wieder hinbekommen.
Ich geh davon aus, dass du das iPhone nicht vn t-mobile hast? Dann solltest du NIE ein Update direkt aus iTunes heraus machen...
 

steffen123

Golden Delicious
Registriert
06.10.08
Beiträge
8
ok danke für die den lade mir gerade das tool herunter. was muss ich denn damit anstellen?

Wenn das nicht funtz kann ich das iphone dann inne tonne kloppen oder wie ?
 

.david

Filippas Apfel
Registriert
18.10.07
Beiträge
8.926
1. Link in meiner Signatur lesen hilft. Eigentlich kann man den auch vor dem Fragestellen lesen...;)
 

steffen123

Golden Delicious
Registriert
06.10.08
Beiträge
8
leider funktioniert es nicht bei mir, immer wenn ich quickpwn starten will kommt ne fehlermeldung.
 

steffen123

Golden Delicious
Registriert
06.10.08
Beiträge
8
vielleicht hilf das weiter. das erscheint auf bildschirm
USAdefekt.jpg
 

zaphodbeeblebro

Herrenhut
Registriert
28.10.07
Beiträge
2.263
du musst es erstmal wieder normal herstellen bei itunes...

und dann das programm starten und die firmware hacken
 

tak0209

Horneburger Pfannkuchenapfel
Registriert
31.01.08
Beiträge
1.412
Lade dir Pwnage, die Firmware 2.1 für dein iPhone (also 1. Generation) herunter, lies dir die Anleitungen im Hackers Guide genau durch und druck sie am besten aus.
Starte Pwnage, folge den Anweisungen und erstelle eine Customfirmware für dein iPhone. Klicke unbedingt auch die Option "iPhone aktivieren" an.
Sobald Pwnage fertig ist, folge den Anweisungen zum Herstellen des DFU Modus. Pwnage zeigt dir an, ob du erfolgreich warst. Schliesse Pwnage, wähle in iTunes unter Wiederherstellen deine Customfirmware aus und warte...
Anschliessend sollte dein iPhone wieder problemlos zu nutzen sein.
Es gibt dazu im Forum und auch im INternet wirklich Anleitungen en masse. Bitte befolge diese, dann iwrd das schon.
Wenn nicht: ich kauf es dir dann für 100 Euro ab ;)