1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iphone update

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von steffen123, 06.10.08.

  1. steffen123

    steffen123 Golden Delicious

    Dabei seit:
    06.10.08
    Beiträge:
    8
    Hallo

    habe eine riesen Problem und ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.
    Ich besitze ein IPHONE (2G) Heute habe ich mein Itunes geupdatet und dann kam die Frage von itunes ob ich nicht gleich noch sie software von meinem iphone updaten will. Das hab ich dann getan.
    Jetzt erkennt mein iphone und itunes leider nicht mehr meine SIM Karte und ich komme nicht mehr in das iphone herrein! (NUR NOTRUF)

    Was kann ich tun damit ich das iphone wieder benutzen kann?

    gruß Steffen
     
  2. abstarter

    abstarter Spätblühender Taffetapfe

    Dabei seit:
    26.11.04
    Beiträge:
    2.789
    lass mich raten, du hast keine original telekom karte drin?
     
  3. steffen123

    steffen123 Golden Delicious

    Dabei seit:
    06.10.08
    Beiträge:
    8
    ja, is von the phonehouse!
     
  4. Mac Patric

    Mac Patric Ribston Pepping

    Dabei seit:
    13.04.05
    Beiträge:
    294
    Schau mal bei iPhone Hacks nach.
    Da gibt es ne Anleitung.
     
  5. steffen123

    steffen123 Golden Delicious

    Dabei seit:
    06.10.08
    Beiträge:
    8
    danke.
    hab mir auch schon was runtergeladen, dieses ziphone, komme aber nich wirklich mit klar damit.
    Kann ich nicht wieder das update runterschmeißen?
     
  6. tigerstyle

    tigerstyle Jamba

    Dabei seit:
    22.12.06
    Beiträge:
    57
    Nein, das Update kannst Du nicht runetrschmeißen.

    Vorher waren die Telefone nicht mehr zu gebrauchen, nun sind die Telefone nach dem Upadte nicht mehr ge-jailbreaked.
    Also: eigentlich tut das Telefon nichts außer das OS zu erneuern und den Jailbreak zu entfernen.
    Bei mir läuft ads mit BASE-Karte hervorragend problemlos.

    Also, suche im Netz nach einer Antwort, hier darf Dir niemand Tipps geben.
    Tschö!
     
  7. tak0209

    tak0209 Horneburger Pfannkuchenapfel

    Dabei seit:
    31.01.08
    Beiträge:
    1.412
    Such mal nach dem Tool Pwnage. Damit solltest du es wieder hinbekommen.
    Ich geh davon aus, dass du das iPhone nicht vn t-mobile hast? Dann solltest du NIE ein Update direkt aus iTunes heraus machen...
     
  8. steffen123

    steffen123 Golden Delicious

    Dabei seit:
    06.10.08
    Beiträge:
    8
    ok danke für die den lade mir gerade das tool herunter. was muss ich denn damit anstellen?

    Wenn das nicht funtz kann ich das iphone dann inne tonne kloppen oder wie ?
     
  9. .david

    .david Borowitzky

    Dabei seit:
    18.10.07
    Beiträge:
    8.995
    1. Link in meiner Signatur lesen hilft. Eigentlich kann man den auch vor dem Fragestellen lesen...;)
     
  10. steffen123

    steffen123 Golden Delicious

    Dabei seit:
    06.10.08
    Beiträge:
    8
    leider funktioniert es nicht bei mir, immer wenn ich quickpwn starten will kommt ne fehlermeldung.
     
  11. steffen123

    steffen123 Golden Delicious

    Dabei seit:
    06.10.08
    Beiträge:
    8
    vielleicht hilf das weiter. das erscheint auf bildschirm [​IMG]
     
  12. zaphodbeeblebro

    zaphodbeeblebro Kronprinz Rudolf von Österreich

    Dabei seit:
    28.10.07
    Beiträge:
    1.902
    du musst es erstmal wieder normal herstellen bei itunes...

    und dann das programm starten und die firmware hacken
     
  13. .david

    .david Borowitzky

    Dabei seit:
    18.10.07
    Beiträge:
    8.995
    Klar. Funktioniert nur bei den andern, bei dir nicht.

    Werde zukünftig solche Anfragen gepflegt ignorieren.. Bye.
     
  14. tak0209

    tak0209 Horneburger Pfannkuchenapfel

    Dabei seit:
    31.01.08
    Beiträge:
    1.412
    Lade dir Pwnage, die Firmware 2.1 für dein iPhone (also 1. Generation) herunter, lies dir die Anleitungen im Hackers Guide genau durch und druck sie am besten aus.
    Starte Pwnage, folge den Anweisungen und erstelle eine Customfirmware für dein iPhone. Klicke unbedingt auch die Option "iPhone aktivieren" an.
    Sobald Pwnage fertig ist, folge den Anweisungen zum Herstellen des DFU Modus. Pwnage zeigt dir an, ob du erfolgreich warst. Schliesse Pwnage, wähle in iTunes unter Wiederherstellen deine Customfirmware aus und warte...
    Anschliessend sollte dein iPhone wieder problemlos zu nutzen sein.
    Es gibt dazu im Forum und auch im INternet wirklich Anleitungen en masse. Bitte befolge diese, dann iwrd das schon.
    Wenn nicht: ich kauf es dir dann für 100 Euro ab ;)
     

Diese Seite empfehlen