1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iPhone Update von 1.1.4 auf 2.2

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von joe.corner, 14.12.08.

  1. joe.corner

    joe.corner Erdapfel

    Dabei seit:
    04.04.08
    Beiträge:
    2
    Hallo zusammen,

    ich habe Anfang des Jahres mein iPhone mit ZiPhone "gejailbroken", hatte dabei einige Probleme, und zwar das ich kein Netz hatte, hat aber nach 3-4 mal geklappt.

    Nun habe ich relativ lange nichts mehr gemacht, würde aber jetzt gerne Firmware 2.2 aufspielen.
    Meine Frage ist nun, wie ich vorgehe:

    -Mit dem neuen Pownage-Tool, oder kann man die Firmware laden, und dann manuell auswählen und über iTunes aufspielen? oder oder?

    Was kann dort im schlimmsten Fall passieren?

    Ich bedanke mich schon im Voraus,

    Gruß,

    Joe.corner
     
  2. Bananenbieger

    Bananenbieger Golden Noble

    Dabei seit:
    14.08.05
    Beiträge:
    24.567
    Beides ist über die Suchfunktion herausfindbar.

    Der Hackers-Guide ist im iPhone Hacks-Forum angepinnt und beschreibt sämtliche Unlockmethoden für 2.2.
     

Diese Seite empfehlen