1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

iPhone-update software löschen

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von Muskelprotz, 11.03.08.

  1. Muskelprotz

    Muskelprotz James Grieve

    Dabei seit:
    31.12.06
    Beiträge:
    137
    Guden Abend,

    ich hab grad mal zu Testzwecken das iPhon von meinem Vaddi an meinen Mac angeschlossen. Und da wurde prompt mal ein Update durchgeführt. Jetzt sind aber 200 MB freien Speicherplatzes von meinem Mac verschwunden. Daher meine Frage: Wie und wo kann ich die Update-datei löschen?

    Gruss,

    Marian
     
  2. MrNase

    MrNase Champagner Reinette

    Dabei seit:
    11.01.05
    Beiträge:
    2.643
    (Benutzer)/Library/iTunes/iPhone Software Updates

    Da liegt die Datei drin. :)
     

Diese Seite empfehlen