iPhone Update-Problem - nichts geht mehr

relyx

Macoun
Registriert
06.12.07
Beiträge
117
Folgendes Problem:
Wollte mir gestern mal aus Langeweile 1.1.3 draufmachen. Gesagt, getan....
Auf Installer unter sendowski das 1.1.3 Update draufgemacht. Während der Installation sagte er mir "kein Speicherplatz vorhanden, bitte Bilder oä löschen".
Dann hat das iPhone neugestartet u nun passiert folgendes:
Es erscheint der silberne Apfel auf schwarzem Grund, 10 sek nichts u dann wird das Bild kurz weiß u das Handy startet neu. Dies passiert immer wieder.
In den DFU-Mode komme ich jetzt aber auch nicht mehr rein....

was soll ich tun?
 

relyx

Macoun
Registriert
06.12.07
Beiträge
117
sagt mir doch, dass alles wieder gut wird.... :mad:
 

.david

Filippas Apfel
Registriert
18.10.07
Beiträge
8.926
sagt mir doch, dass alles wieder gut wird.... :mad:
Wenn's ein Original Firmware 1.1.2 oder 1.1.3 ist: Restore Firmware 1.1.3 auf iTunes, dann die ZiPhone Anleitung von Westbär im Hack Unterforum, oberster Thread (neuen Download-Link benutzen, habe ihn da gepostet):)
...und die Frage nächstes Mal im Hack-Unterforum stellen...
 

relyx

Macoun
Registriert
06.12.07
Beiträge
117
vielen dank für deine antwort!
heißt das, dass ich das iPhone nun per iTunes updaten darf u nicht immer wieder
den downgrade-aktivierung-upgrade-umweg gehen muss, wenn es sich mal wieder aufhängt?

und entschuldigung.... merke es mir fürs nächste mal ;)
 

relyx

Macoun
Registriert
06.12.07
Beiträge
117
habe das gleiche problem wie kliffkante in dem thread... ???