1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Iphone Update per ITunes Fehlgeschlagen

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von emkay1, 23.03.09.

  1. emkay1

    emkay1 Erdapfel

    Dabei seit:
    14.03.09
    Beiträge:
    2
    Hallo. Vorweg, ich habe das iPhone 3G Original von tmobile.. also kein jailbreak oder ähnliches.

    nun zu meinem problem, ich möchte die iphone software auf 2.2.1 updaten. dafür gehe ich ins itunes und dann auf mein iphone. doch sobald ich auf "update suchen" klicke, sagt er mi dass ich keine verbindung mit dem internet habe. dies ist allerdings nicht richtig, ich habe durchaus verbindung.
    der itunes store funktioniert einwandfrei, auch eingeloggt bin ich.

    was tun? danke im vorraus...
     
  2. freeman

    freeman Tokyo Rose

    Dabei seit:
    16.03.09
    Beiträge:
    66
    hmm.. merkwürdig..
    ..ausloggen und wieder anmelden (in iTunes) versucht?

    ansonsten fw hier extern laden und dann mit "Shift"+"Wiederherstellen" in iTunes updaten.

    Es gibt immer einen Weg. ;)
     
  3. aqueous

    aqueous Osnabrücker Reinette

    Dabei seit:
    12.01.06
    Beiträge:
    978
    das hatte ich auch. aber mit einem neuen iphone g3 (t-mob).
    frisch aus der box angeschlossen, registriert und aktiviert. dann wollte ich direkt das update laden und bekam immer die meldung, dass keine verbindung zum server bestehe. konnte nur über <<wiederherstellen>> die neue firmware aufspielen.
     
  4. emkay1

    emkay1 Erdapfel

    Dabei seit:
    14.03.09
    Beiträge:
    2
    ich habs jetzt auch über wiederherstellen usw gechafft. nur ist das ein sehr unschöner weg. das dauert viel zu lange.
    es muss doch auch anders gehen ?!
     

Diese Seite empfehlen