1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

iPhone Update ohne sync

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von Samurai, 01.10.08.

  1. Samurai

    Samurai Ingrid Marie

    Dabei seit:
    20.04.05
    Beiträge:
    273
    Hallo,

    ist es möglich das Firmen iPhone (meines Vaters) von 2.0 auf 2.1 up zu daten ohne, dass sich das iPhone mit meinem MacBook Pro sync. Da ich selber auch ein iPhone habe, möchte ich nicht das da meine iTunes einstellungen mit dem Zusammenspiel von iCal, Mail, usw. durcheinander wirft.

    Wie muss ich vorgehen, dass nur das Update durch geführt wird??
     
  2. .david

    .david Borowitzky

    Dabei seit:
    18.10.07
    Beiträge:
    8.995
    Automatisches Synchronisieren in iTunes ausschalten.
     
    Samurai gefällt das.
  3. Samurai

    Samurai Ingrid Marie

    Dabei seit:
    20.04.05
    Beiträge:
    273
    Danke. Wird gemacht.
     

Diese Seite empfehlen