• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Iphone Update - Fehler - RestoreDatein?

dAcHx

Empire
Registriert
25.01.07
Beiträge
87
Sers Apfel-Community,

Ich habe soeben mein geliebtes Iphone auf die 2.0 Firmware geupdatet... lief auch alles wunderbar bis ein Fehler bei der Wiederherstellung der RestoreDatein auf das Iphone auftrat... Jetzt sind alle Fotos und alle Musik weg, Kontakte komischerweise noch vorhanden...

Ich habe die Restore-Datei noch, was kann ich tun um diese nochmal auf das iphone zu laden?

bitte um schnelle Hilfe... :-c
 

.david

Filippas Apfel
Registriert
18.10.07
Beiträge
8.926
Einfach auf Synchronisieren klicken!
 

dAcHx

Empire
Registriert
25.01.07
Beiträge
87
Hab ich gemacht =)

Da kommt leider eine Fehlermeldung, dass das Iphone nicht wiederhergestellt werden kann.. Fehler (-1426) glaube ich... Danach eine Meldung, dass er die Restore-Datei nicht finden kann.. wohin muss die?

trotzdem danke vorerst...