1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Iphone Update - Fehler - RestoreDatein?

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von dAcHx, 15.07.08.

  1. dAcHx

    dAcHx Empire

    Dabei seit:
    25.01.07
    Beiträge:
    87
    sers apfelcommunity...

    ich hab soeben mein iphone geupdated auf die ach so gelobte 2.0 =)

    Problem: Beim wiederherstellen der Iphonedatein ist ein Fehler aufgetreten und nun ist alle musik und fotos weg...
    Die Restoredatein, die erstellt wurden beim update, befinden sich jedoch noch in meinem Besitz! Gibt es eine Möglichkeit, wie ich diese nochmals hochladen kann?

    Habe ein unjailbroken Gerät... besides...
     

Diese Seite empfehlen