• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

IPhone Update Fehler : err 3259

wmc

Golden Delicious
Registriert
13.01.07
Beiträge
8
Hallo,

ich versuche verzweifelt zu Hause (W-Lan) das Upate über iTunes zu laden. Nach einer halbe Stunde kommt eine Fehlermeldung: err 3295 Timeout. Hat jemand eine Ahnung wo ich was einstellen muss, damit das klappt. Ich habe hier leider nur eine DSL-Light Verbindung, deshalb geht das solange. Oder gibt es das vielleicht irgendwo schön gezippt. Bin für jede Hilfe dankbar.

Danke!

WMC- iPhone 3 G Starter
 

ailsag

Erdapfel
Registriert
27.08.08
Beiträge
1
gleiches Problem

hallo, habe bei meiner DSL-Anbindung (8MB) - das gleiche Problem :-[
kann jemand helfen ?
 

Daudi

Erdapfel
Registriert
18.06.09
Beiträge
3
Iphone OS3 Update fehler

Hallo Leute!
Ich hoffe mir kann hier jemand kurz einen Tip geben, was zu tun ist. Schon seit gestern bricht jedesmal bei ca. der Hälfte des Updates der Ladevorgang ab und es erscheind folgende Fehlermeldung: err=-3259 (siehe angehängtes Bild).
Ich weiß wirklich nicht was ich tun soll damit ich das Update endlich vollständig laden.
Bitte helft mir, ich hab schon alles durchforstet, hab aber in Zusammenhang OS3 und error 3259 nicht wirklich was gefunden :(.
Grüße Daudi
 

Anhänge

  • iTunes Fehlermeldung.JPG
    iTunes Fehlermeldung.JPG
    18,6 KB · Aufrufe: 2.835

iYassin

Galloway Pepping
Registriert
13.04.09
Beiträge
1.365
War bei mir gestern auch so, beim dritten Mal ging es dann. Einfach weiter probieren :D
 

Daudi

Erdapfel
Registriert
18.06.09
Beiträge
3
Ja, habs nur gestern Abend schon min. 5 mal versucht, heute Früh 2 mal und heute Abend wieder 3 mal... :(
langsam nervt das
 

Daudi

Erdapfel
Registriert
18.06.09
Beiträge
3
Kann mir hier wirklich niemand helfen und mir sagen was ich dagegen tun könnte, dass der Download immer abbricht? Habs heute Mittag wieder 2 mal probiert. Auch iphone und iTunes neu gestartet und neu angesteckt und alles, wobei es eigentlich ja nicht am iPhone liegen kann, wenn der Download abbricht....
Hat denn sonst niemand dieses Problem? :(
 

SvensonG

Idared
Registriert
09.02.09
Beiträge
25
Update Problem

Ich habe schon unzählige Versuche unternommen, und habe auch immer wieder das gleiche Problem. So bei ca 150 MB bricht er den Dopwnload ab.

Gibt es eine Möglichkeit das Update außerhalb von itunes zu laden?
 

dctm

Erdapfel
Registriert
12.04.09
Beiträge
1
alle Firewalls abschalten. Wichtig!!! auch im Router...
dann klappt´s
gruss gp
 

cstruck

Gala
Registriert
08.08.10
Beiträge
48
War bei mir auf 4.0.2 auch schon so. Dort raucht der Server ein wenig. Entweder etwas warten oder ständig neu probieren. Bei mir hatte ich beim 25. Mal bis zur hälfte Glück, beim 27. Mal ging es dann durch. Wer kein 4er Phoni (HDR-Photo) hat und auf das Game-Center gelumpe verzichten kann, braucht es sowieso nicht so schnell...