1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iPhone Update - Backups verlieren alle Einstellunen und Apps!

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von Randfee, 13.10.09.

  1. Randfee

    Randfee Pomme d'or

    Dabei seit:
    28.12.04
    Beiträge:
    3.098
    Hi,

    hab grade das 3.1.2 Update meines 3GS gemacht. Nach dem restore kann man ja immer ein Backup einspielen. Wie immer hab ich das neueste ausgewählt, danach waren aber weiterhin alle Apps sowie Einstellungen weg, die nicht standardmäßig auf dem phone sind!!!

    Geärgert und ein Backup von vor 3 Tagen eingespielt (erneuter restore natürlich). NICHTS! Selber Mist!

    Kann mir einer sagen woran das liegt und wie man sein Backup wieder einspielt?! Ich hab zahllose Einstellungen sowie Programmdaten (App-Daten) darauf die ich selbstverständlich wieder dadrauf haben will!

    Für jede Hilfe dankbar!
     
  2. Utility

    Utility Auralia

    Dabei seit:
    23.05.09
    Beiträge:
    203
    Die Apps werden auch nicht mit im Backup gespeichert und müssen nach dem Wiederherstellen einfach neu synchronisert werden. Voraussetzung die Apps befinden sich auf dem Rechner. Nach der App-Synchronisation sind in diesen auch die Einstellungen wieder da. Normalerweise. :D

    Sind denn alle Einstellungen weg oder nur die aus den zusätzlichen Apps?
     
  3. Randfee

    Randfee Pomme d'or

    Dabei seit:
    28.12.04
    Beiträge:
    3.098
    ja, das ist mir klar, die Einstellungen sind weg!
     
  4. Balkenende

    Balkenende Seestermüher Zitronenapfel

    Dabei seit:
    12.06.09
    Beiträge:
    6.145
    Ob sich etwas beisst?

    Hilft es, das Gerät noch einmal komplett neu aufzusetzen (ich meine, das unterscheidet sich von dem Deinerseits erwähnten "Restore") und dann das Backup einzuspielen?
     
  5. Randfee

    Randfee Pomme d'or

    Dabei seit:
    28.12.04
    Beiträge:
    3.098
    wie neu aufzusetzen?
     

Diese Seite empfehlen