1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iPhone Update auf 2.0?

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von Darwinus, 25.07.08.

  1. Darwinus

    Darwinus Golden Delicious

    Dabei seit:
    09.03.08
    Beiträge:
    8
    Hallo.
    Zunächst einmal: Schlagt mich nicht, wenn es hier evtl. eine Antwort auf meine Frage gibt. Ich bin technischer Laie und kenne beispielsweise die Unterschiede zwischen unlock und jailbraik etc. nicht. ;o)

    Ich habe ein iPhone mit 1.1.3, das ich mit o2 nutze. Das Ding läuft prima, deswegen habe ich Angst, bei einem Update auf die Softwareversion 2.0 oder auf Firmware 1.1.4 das Teil zu zerschießen oder es länger nicht nutzen zu können.

    Meine Frage: Was müsst ich tun, wenn ich auf 2.0 aktualisere, um es weiterhin nutzen zu können.

    Liebe Grüße,
    Stefan
     
  2. Josiwebster

    Josiwebster Damasonrenette

    Dabei seit:
    21.12.07
    Beiträge:
    492
    Mach auf jeden fall ein Backup von all deinen Dateien ! Am besten nochmal als Datei exportieren, wenn du sicher gehen willst.
    Pwnage-Tool runterladen (MAC / WIN) ...Anleitung lesen !!! (Bootloader laden und co) und hoffen das dein Iphone nicht "hops" geht ;)
    Das Pwnage-Tool hat mehr oder weniger eine 1 Click Lösung und erklärt sich von alleine. Ob´s dein Iphone verträgt (Aufhängt oder etc) kann immer gegeben sein.

    Gruss J
     
  3. Darwinus

    Darwinus Golden Delicious

    Dabei seit:
    09.03.08
    Beiträge:
    8
    Danke für die schnelle Antwort! Eine Frage noch: Wie erstelle ich ein komplettes image meiner iPhone-Inhalte?

    lg
     
  4. Josiwebster

    Josiwebster Damasonrenette

    Dabei seit:
    21.12.07
    Beiträge:
    492
    Bitte, bitte !
    Also ich bin auch kein iPhone Profi, aber ich habe mit meinem iPhone nochmal einen sync mit iTunes gemacht. Danach habe ich den Kalender und das Adressbuch nochmal exportiert (als Datei)
    Normalerweise macht iTunes ein Backup, da Du wohl ein gehacktes iPhone hast, hast du aber "hoffentlich" einen Haken bei "Automatische Synchronisierung für alle iPhones deaktivieren" !!!
    Deshalb der manuelle Weg ....
    Das Pwnage Tool erstellt aber auch Automatisch eine CoustomRestore Datei. Nach dem Wiederherstellen sollte alles so sein wie vorher !!

    viel glück J
     
    #4 Josiwebster, 25.07.08
    Zuletzt bearbeitet: 25.07.08

Diese Seite empfehlen