iPhone: Update auf 2.0.1 fehler HELP

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von MIKLES, 11.08.08.

  1. MIKLES

    MIKLES Erdapfel

    Dabei seit:
    11.08.08
    Beiträge:
    5
    Wollte das handy auf firmware 2.0.1 Updaten.
    software runtergeladen
    datensicherung gemacht ok
    aber dann ist auf einmal eine fehlermeldung:"ein unbekannter fehler ist aufgetreten" gekommen.
    wenn ich jetzt das iPhone aufdreht wird iTunes und ein USB-Kabel angezeigt --> iPhone mit iTunes verbinden...
    nur jetzt findet iTunes das iPhone nicht, windows schon, macht das typische geräusch wenn man ein gerät beim USB-Port einsteckt...
    kann mir vielleicht wer weiterhelfen?
     
  2. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291
    Schonmal resettet?
    Hat es genug Energie...sonst lad es mal lange an der Steckdose...
     
  3. MIKLES

    MIKLES Erdapfel

    Dabei seit:
    11.08.08
    Beiträge:
    5
    ja ein paar mal und an der batterie dürfte es auch ned liegen...
    denk das das was mit der firmware zutun hat
     
  4. MIKLES

    MIKLES Erdapfel

    Dabei seit:
    11.08.08
    Beiträge:
    5
    ich habs jetzt durch zufall geschafft...
    wenn das iPhone angesteckt war bevor ich iTunes aufmach hat er es gefunden und mit wiederherstellen ist es dann gegangen...
    Danke für eure hilfe.