1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iPhone: Update auf 2.0.1 fehler HELP

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von MIKLES, 11.08.08.

  1. MIKLES

    MIKLES Erdapfel

    Dabei seit:
    11.08.08
    Beiträge:
    5
    Wollte das handy auf firmware 2.0.1 Updaten.
    software runtergeladen
    datensicherung gemacht ok
    aber dann ist auf einmal eine fehlermeldung:"ein unbekannter fehler ist aufgetreten" gekommen.
    wenn ich jetzt das iPhone aufdreht wird iTunes und ein USB-Kabel angezeigt --> iPhone mit iTunes verbinden...
    nur jetzt findet iTunes das iPhone nicht, windows schon, macht das typische geräusch wenn man ein gerät beim USB-Port einsteckt...
    kann mir vielleicht wer weiterhelfen?
     
  2. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291
    Schonmal resettet?
    Hat es genug Energie...sonst lad es mal lange an der Steckdose...
     
  3. MIKLES

    MIKLES Erdapfel

    Dabei seit:
    11.08.08
    Beiträge:
    5
    ja ein paar mal und an der batterie dürfte es auch ned liegen...
    denk das das was mit der firmware zutun hat
     
  4. MIKLES

    MIKLES Erdapfel

    Dabei seit:
    11.08.08
    Beiträge:
    5
    ich habs jetzt durch zufall geschafft...
    wenn das iPhone angesteckt war bevor ich iTunes aufmach hat er es gefunden und mit wiederherstellen ist es dann gegangen...
    Danke für eure hilfe.
     

Diese Seite empfehlen