iPhone: Update auf 2.0.1 fehler HELP

MIKLES

Erdapfel
Registriert
11.08.08
Beiträge
5
Wollte das handy auf firmware 2.0.1 Updaten.
software runtergeladen
datensicherung gemacht ok
aber dann ist auf einmal eine fehlermeldung:"ein unbekannter fehler ist aufgetreten" gekommen.
wenn ich jetzt das iPhone aufdreht wird iTunes und ein USB-Kabel angezeigt --> iPhone mit iTunes verbinden...
nur jetzt findet iTunes das iPhone nicht, windows schon, macht das typische geräusch wenn man ein gerät beim USB-Port einsteckt...
kann mir vielleicht wer weiterhelfen?
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Schonmal resettet?
Hat es genug Energie...sonst lad es mal lange an der Steckdose...
 

MIKLES

Erdapfel
Registriert
11.08.08
Beiträge
5
ja ein paar mal und an der batterie dürfte es auch ned liegen...
denk das das was mit der firmware zutun hat
 

MIKLES

Erdapfel
Registriert
11.08.08
Beiträge
5
ich habs jetzt durch zufall geschafft...
wenn das iPhone angesteckt war bevor ich iTunes aufmach hat er es gefunden und mit wiederherstellen ist es dann gegangen...
Danke für eure hilfe.