• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Iphone update 1.1.4

Abdi

Gast
Hallo Leute ich habe mir einen iphone 8GB zugelegt und der verkaufer bzw. der vertragshändler bei dem ich das bekommen hab mit vertrag (1€) bei ebay . hat mir eins mit der version 1.1.3 gegeben und ich hatte mit ihm geredet und er meinte ich solle nicht update weil 1.1.4 noch nicht sicher ist usw.. die gleichen probleme sollen auch t-Mobile kunden haben wenn die eins mit vertrag für 399.-€ gemacht haben.

obwohl das gerät unlocked ist mit garantie darf ich nicht update sagt der typ sonst kommt ne sperre.

ist das alles wahr oder verarscht der typ mich?

mfg
 
Registriert
11.08.04
Beiträge
2.480
Also nachdem du nicht 399€ wie bei T-Mobile mit dem originalen Vertrag bezahlt hast, kann es nur ein entsperrtes iPhone sein, egal mit welcher Methode.
Wenn du auf 1.1.4 über iTunes updatest, wird es wieder gesperrt, aber mittels ZiPhone kann man das ziemlich unkompliziert wieder entsperren. Wenn du dir das zutraust, dürfte das also kein Problem darstellen. Eine Anleitung findest du ja hier auch.
 

hasi78

Erdapfel
Registriert
22.05.08
Beiträge
1
Unlocked 1.1.4 updatbar auf 2.0

Hallo Leute ! Bin seit heute auch stolzer Besitzer eine iPhones.Habe es bei ebay über Händler gekauft mit Software 1.1.4. Habe zwar einen T-Mobile-Vertrag, allerdings nicht in Verbindung mit dem iPhone. Nun meine Frage : Kann ich zukünftig ohne Probleme updaten und wie funktioniert das über iTunes, da ich ja schon ein unlocked und aktiviertes Handy habe ?
Danke vorba für Eure Hilfe ! Wie gesagt bin Apple-Iphone-Jungfrau :);)
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Hallo Leute ! Bin seit heute auch stolzer Besitzer eine iPhones.Habe es bei ebay über Händler gekauft mit Software 1.1.4. Habe zwar einen T-Mobile-Vertrag, allerdings nicht in Verbindung mit dem iPhone. Nun meine Frage : Kann ich zukünftig ohne Probleme updaten und wie funktioniert das über iTunes, da ich ja schon ein unlocked und aktiviertes Handy habe ?
Danke vorba für Eure Hilfe ! Wie gesagt bin Apple-Iphone-Jungfrau :);)
Nein, du musst immer warten, bis die Updates gehackt wurden...