1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iPhone Update 1.1.4 auf 2.0.2 SMS wiederherstellen?

Dieses Thema im Forum "Jailbreak, Unlock & Modifikationen" wurde erstellt von DiscoDon, 25.08.08.

1. DiscoDon

DiscoDon Jamba

Tach,

hab zur Zeit ein altes iPhone mit 1.1.4 und wollte jetzt auf 2.0.2 updaten. Wenn mich nicht alles täuscht, müsste ich über iTunes alles bis auf die SMS wiederherstellen können. Richtig?
    Gibt es da eine Möglichkeit die SMS auf die 2.0.2 umzuziehen?

Danke und beste Grüße aus Hamburg.

2. yoshi007

yoshi007 Manks Küchenapfel

??
    SMS werden doch automatisch übernommen...bei mir schon immer!o_O

3. harryhops

harryhops Morgenduft

sms sind auch im backup integriert!

4. DiscoDon

DiscoDon Jamba

OK.

Das Backup kann ich nach dem Update (mit Pwnage) dann mit iTunes wiederherstellen, oder?

5. moema

moema Holländischer Prinz

Ja - iTunes fragt dich dann, ob du es als neues iPhone anmelden möchtest oder ein Backup zurückspielen möchtest.

Nach dem Backup wird aber dann - wie in 99% der Fälle - dein Mail nicht mehr funktionieren ---> hierzu findest du aber unter Cydia einen Fix, der dies wieder behebt.

Daher bin ich kein Freund des Rückspielens eines 1.1.4'er Backup auf ein 2.0.x. Obiges Mail-Problem ist bekannt - wer weiss, welche Instabilitäten sonst noch darauf zurückzuführen sind ....

Also überlege dir gut, ob du nur wegen ein paar (blöden) SMS keinen "Clean-Install" machen möchtest. ;)

möma

6. DiscoDon

DiscoDon Jamba

Hat bestens geklappt. Musste aber den Mail Fix über Cydia installieren.
    Die Apps starten teilweise verzögert. Ist nur die Frage ob das "Altlasten" oder die neue Firmware ist.
    Mal gucken was 2.0.2 bringt. Bin noch auf 2.0.1.

Danke für die Hilfe!

Diese Seite empfehlen