• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Iphone unterbricht Akku laden

Elektronicon

Morgenduft
Registriert
11.01.08
Beiträge
170
Hallo Leute.
Seit dem Update auf 4.3 habe ich nicht nur das Problem mit dem extremen Stromverbrauch also der kurzen Akku-Laufleistung, sondern wenn ich das Tele am USB-Kabel zum aufladen hängen hab und ich telefoniere, wir der Ladezyklus unterbrochen und nach Beendigung des Telefonats nicht weiter fortgesetzt oder neu gestartet. Lediglich ein Trennen der Verbindung und erneutes Verbinden lässt den Akku wieder laden.

Habt ihr das auch oder eine Idee wie man das Problem abstellen kann außer mit Flugmodus und Ausschalten?

LG Elektro
 

HMHoyer

Golden Delicious
Registriert
10.09.09
Beiträge
11
Habe ein ähnliches Problem: Während des Autofahrens | Navigation TomTom |*geht die Bluetooth-Funktion zu Ende, weil der Akkustand gefährlich gesunken ist. Die Aufladefunktion in der stromversorgenden Halteschale hat irgendwann gestoppt |*das iPhone sagt "bin am Strom - lade aber nicht, ätsch!"... natürlich non-verbal... ;)
Liegt das an der Wärmeentwicklung? Ist es ein Bug, der das iPhone 3GS zum Abschalten des Ladevorganges verleitet?
Wäre toll, wenn jemand eine helfende Idee hätte...
LG
Hansi Hoyer