• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

[iOS 5] iphone unter windows

heisibu

Granny Smith
Hallo,

ich rage mich, ob ich mein neues iPhone 4S auch unter Parallels Desktop laufen lassen kann. Momentan wird keine Verbindung gefunden, auch nicht bei meinem Windows-PC.

Für eine Anregung wäre ich dankbar.

heisibu

Es sollte doch funktionieren wenn Du in der VM iTunes herunter lädst. Oder verstehe ich Deine Frage falsch?

So wirklich was anfangen kann ich mit der Frage auch nichts.
Eine Erläuterung wäre hilfreich.

Jupp... muss gehen.

-> Parallels 7
-> Win7
-> iTunes

Geht bei mir so. Aber kann es sein, dass Du in den Einstellungen der VM die Optionen bei USB Anschluss so eingestellt hast, dass wenn ein USB Gerät angeschlossen wird (iPhone) das dem OS X zugeordnet wird? Normalerweise sollte es so sein - USB Gerät anschließen und Parallels meldet sich mit: "Möchten Sie USB Gerät XY für OS X oder Win... verwenden"... also diese Meldung sollte kommen! Sonst geht es ja nicht. Dann in den Optionen umstellen, dass man gefragt wird.

Ansonsten bräuchten wir hier eine detailliertere Fehlerbeschreibung. Welche Konfig, mit iTunes, wann geht was nicht. Sonst wird das Ganze mehr Hellseherei als Hilfe...