• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Iphone unter Eplus

Oinocchio

Golden Delicious
Registriert
02.09.08
Beiträge
10
Hallo Leute :) ,

habe zur zeit das neue iphone 3g mit einer turbo sim zusammen mit einem eplus vertrag. Hab ne internet-flat bekomme aber keine Internetverbindung zustande die Einstellungen:

APN: internet.eplus.de
Benutzername: eplus
Kennwort: gprs


benutze ich. Leider kommt keine Verbindung zustande:-c, was mache ich falsch ?

Danke im voraus
 

uuser

Herrenhut
Registriert
20.05.06
Beiträge
2.268
glaube gelesen zu haben das bei manchen dieser karten nicht alles funktioniert ...
Habe auch einen "Kunden" der hat sich nun doch ein von Werk aus Unlocked gekauft ... Da er Probleme hatte!
Welche er nun wirklich benutzt hat , kann ich nicht sagen...
 

kampflaus

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
14.12.07
Beiträge
339
sim.jpg


Ist aus einem anderen Thread hier in Forum, sehr treffend...
 
  • Like
Reaktionen: Kwoth

Oinocchio

Golden Delicious
Registriert
02.09.08
Beiträge
10
Danke KampfLaus für deinen Qualifizierten Beitrag.
Zu deiner Info: Der Adapter funktioniert soweit
ganz gut.
 

xthomasx

Morgenduft
Registriert
11.06.06
Beiträge
166
Tut er eben nicht, sonst würde dein Internet funktionieren.

Die Interneteinstellungen sind nämlich soweit richtig.
 

DesignerGay

Danziger Kant
Registriert
27.07.07
Beiträge
3.900
und der Beitrag von kampflaus trifft den Nagel auf den Kopf. Schau dich einfach mal im iPhone-Unterforum um, da liest du es hundertfach das diese Simkarten nicht wirklich helfen.
 

firestar

Granny Smith
Registriert
09.09.08
Beiträge
14
Hast du die "BossPrefs" aus Cydia installiert? Da musst du dann "Edge" aktivieren und er geht über deine Daten rein.

Ich habe genau den gleichen Vertrag mit den 250MB bei eplus. Funzt einwandfrei... aber kann es eben nur über die "BossPrefs" aktivieren.