1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Iphone unter Eplus

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von Oinocchio, 02.09.08.

  1. Oinocchio

    Oinocchio Golden Delicious

    Dabei seit:
    02.09.08
    Beiträge:
    10
    Hallo Leute :) ,

    habe zur zeit das neue iphone 3g mit einer turbo sim zusammen mit einem eplus vertrag. Hab ne internet-flat bekomme aber keine Internetverbindung zustande die Einstellungen:

    APN: internet.eplus.de
    Benutzername: eplus
    Kennwort: gprs


    benutze ich. Leider kommt keine Verbindung zustande:-c, was mache ich falsch ?

    Danke im voraus
     
  2. eyecandy

    eyecandy Graue Französische Renette

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    12.210
    du nutzt eine turbo-sim mit einem 3g-iphone.
     
  3. Oinocchio

    Oinocchio Golden Delicious

    Dabei seit:
    02.09.08
    Beiträge:
    10
    Srry, wollte damit sagen das ich einen Sim unlock (kleine Zusatzplatine auf der eigentlichen SIM) oder wie auch immer das heisst nutze. Dachte dh.
    Turbosimo_O
     
  4. uuser

    uuser Schafnase

    Dabei seit:
    20.05.06
    Beiträge:
    2.258
    glaube gelesen zu haben das bei manchen dieser karten nicht alles funktioniert ...
    Habe auch einen "Kunden" der hat sich nun doch ein von Werk aus Unlocked gekauft ... Da er Probleme hatte!
    Welche er nun wirklich benutzt hat , kann ich nicht sagen...
     
  5. kampflaus

    kampflaus Becks Apfel (Emstaler Champagner)

    Dabei seit:
    14.12.07
    Beiträge:
    339
    [​IMG]

    Ist aus einem anderen Thread hier in Forum, sehr treffend...
     
    Kwoth gefällt das.
  6. Oinocchio

    Oinocchio Golden Delicious

    Dabei seit:
    02.09.08
    Beiträge:
    10
    Danke KampfLaus für deinen Qualifizierten Beitrag.
    Zu deiner Info: Der Adapter funktioniert soweit
    ganz gut.
     
  7. xthomasx

    xthomasx Morgenduft

    Dabei seit:
    11.06.06
    Beiträge:
    166
    Tut er eben nicht, sonst würde dein Internet funktionieren.

    Die Interneteinstellungen sind nämlich soweit richtig.
     
  8. DesignerGay

    DesignerGay Danziger Kant

    Dabei seit:
    27.07.07
    Beiträge:
    3.897
    und der Beitrag von kampflaus trifft den Nagel auf den Kopf. Schau dich einfach mal im iPhone-Unterforum um, da liest du es hundertfach das diese Simkarten nicht wirklich helfen.
     
  9. firestar

    firestar Granny Smith

    Dabei seit:
    09.09.08
    Beiträge:
    14
    Hast du die "BossPrefs" aus Cydia installiert? Da musst du dann "Edge" aktivieren und er geht über deine Daten rein.

    Ich habe genau den gleichen Vertrag mit den 250MB bei eplus. Funzt einwandfrei... aber kann es eben nur über die "BossPrefs" aktivieren.
     

Diese Seite empfehlen