1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Iphone unter 2.2.1 Update vibriert nicht mehr

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von MisterD., 09.03.09.

  1. MisterD.

    MisterD. Erdapfel

    Dabei seit:
    09.03.09
    Beiträge:
    1
    Hallo zusammen.... Hab mein Iphone welches ich in Spanien gekauft habe auf Version 2.2.1 upgedated.... jetzt ist mir allerdings erst aufgefallen das meine Vibration nicht mehr funktioniert. Hab auch alles nochmal gecheckt ob Vibration an geschaltet ist und das Iphone auch neu gestartet aber daran liegt es nicht. Liegt es vllt an dem Update ??? Gibt es da ne Lösung ohne es unbedingt downzugraden ???
    Danke im Vorraus
     

Diese Seite empfehlen