iPhone unsichtbar

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von JP Morpheus, 18.05.18.

  1. JP Morpheus

    JP Morpheus Erdapfel

    Dabei seit:
    18.05.18
    Beiträge:
    2
    Hallo

    Ich weiß nicht ob das Thema hier richtig ist also verurteilt mich bitte nicht auch nicht für die frage die jetzt kommt

    Also folgendes

    In der heutigen Zeit ist Privatsphäre ein sehr großes Thema daher würde mich es interessieren ob man ein iPhone quasi unsichtbar machen kann also abgesehen von VPN Dienste sozusagen unauffindbar

    Ich bin kein paranoit oder sonst jemand mit falschen Absichten es ist nur ein komisches Gefühl zu wissen das man permanent an der Leine ist auf gut deutsch gesagt

    Danke
     
  2. trexx

    trexx Winterbanana

    Dabei seit:
    01.04.13
    Beiträge:
    2.183
    Nein. Es sei denn, Du umwickelst es dick mit Alufolie. Aber Security through obscurity ist kein guter Ansatz.
     
    dg2rbf gefällt das.
  3. JP Morpheus

    JP Morpheus Erdapfel

    Dabei seit:
    18.05.18
    Beiträge:
    2
    Hab ich mir schon gedacht also immer schön an der Leine bleiben :D
     
  4. staettler

    staettler Schweizer Orangenapfel

    Dabei seit:
    04.06.12
    Beiträge:
    3.997
    Passiert eh nichts.
     
  5. NorbertM

    NorbertM Sternapfel

    Dabei seit:
    03.01.15
    Beiträge:
    5.026
    Dein Provider muss schließlich wissen, wo du bist, er soll ja Telefongespräche durchstellen.
     
    dg2rbf gefällt das.
  6. echo.park

    echo.park Brauner Matapfel

    Dabei seit:
    08.06.11
    Beiträge:
    8.428
    Gegen „stille SMS“ ist kein Kraut gewachsen.
     
    dg2rbf gefällt das.
  7. staettler

    staettler Schweizer Orangenapfel

    Dabei seit:
    04.06.12
    Beiträge:
    3.997
    Wer das nicht möchte muss einfach darauf verzichten.
     
    trexx und dg2rbf gefällt das.