1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

iPhone unlocken?? Hilfe!

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von Eosaner, 14.07.08.

  1. Eosaner

    Eosaner Englischer Kantapfel

    Dabei seit:
    08.05.08
    Beiträge:
    1.077
    Hi,
    ich habe ien großes Problem:
    Ich habe hier ein t-mobile iPhone (2G) wahrscheinlich mit 1.1.4, was noch nicht einmal am Cpputer angeschlossen war.

    Habe es versucht mit iLiberty+ zu unlocken und jailbraken, aber das klappt irgendwie nicht (es wir immer gesagt "SIm locked"!

    Was soll ich jetzt machen???
     
  2. Eosaner

    Eosaner Englischer Kantapfel

    Dabei seit:
    08.05.08
    Beiträge:
    1.077
    das wird mir jetzt bei iTues angezeigt:
     

    Anhänge:

  3. Eosaner

    Eosaner Englischer Kantapfel

    Dabei seit:
    08.05.08
    Beiträge:
    1.077
    EDIT: Das Problem hat sich erledigt, jetz ist das iPhone zwar fähig mit iTunes zu sycen, aber mehr geht auch nicht!

    Wenn ich nach dem starten des iPhones die sim unlocke mit dem pin, dann sagt es zwar okay, aber ich habe kein empfang und kann weder telefonieren, noch steht oben der Anbieter!
     
  4. gargel0815

    gargel0815 Gast

    1.1.4 unlocken

    hallöchen,

    hast du einen mac oder einen Windows rechner?
    mit mac solltest du das programm ijailbreak nehmen oder ziphone für windows rechner...
    einfach googlen...
    dauert ein paar minuten aber damit gehts ganz gut.
    nur die edge einstellungen musst du nachträglich in den systemeinstellungen noch korrigieren...
    es gibt aber wie gesagt genug hilfe wenn du dieses zb nach edge einstellungen für iphone googelst..
    gruß
     
  5. klatsche84

    klatsche84 Empire

    Dabei seit:
    11.07.08
    Beiträge:
    87
    ich habe irgendwo gelesen, dass ziphone nicht empfohlen wird. ich weiß echt nicht mehr wo das war, aber das soll heftige fehler verursachen, sorry, weiß es ehct net mehr wo. wurde aber dick und fett drauf hingewiesen
     

Diese Seite empfehlen