• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPhone unlocken?? Hilfe!

Eosaner

Englischer Kantapfel
Registriert
08.05.08
Beiträge
1.091
Hi,
ich habe ien großes Problem:
Ich habe hier ein t-mobile iPhone (2G) wahrscheinlich mit 1.1.4, was noch nicht einmal am Cpputer angeschlossen war.

Habe es versucht mit iLiberty+ zu unlocken und jailbraken, aber das klappt irgendwie nicht (es wir immer gesagt "SIm locked"!

Was soll ich jetzt machen???
 

Eosaner

Englischer Kantapfel
Registriert
08.05.08
Beiträge
1.091
das wird mir jetzt bei iTues angezeigt:
 

Anhänge

  • Bild 1.jpg
    Bild 1.jpg
    136,1 KB · Aufrufe: 163

Eosaner

Englischer Kantapfel
Registriert
08.05.08
Beiträge
1.091
EDIT: Das Problem hat sich erledigt, jetz ist das iPhone zwar fähig mit iTunes zu sycen, aber mehr geht auch nicht!

Wenn ich nach dem starten des iPhones die sim unlocke mit dem pin, dann sagt es zwar okay, aber ich habe kein empfang und kann weder telefonieren, noch steht oben der Anbieter!
 

gargel0815

Gast
1.1.4 unlocken

hallöchen,

hast du einen mac oder einen Windows rechner?
mit mac solltest du das programm ijailbreak nehmen oder ziphone für windows rechner...
einfach googlen...
dauert ein paar minuten aber damit gehts ganz gut.
nur die edge einstellungen musst du nachträglich in den systemeinstellungen noch korrigieren...
es gibt aber wie gesagt genug hilfe wenn du dieses zb nach edge einstellungen für iphone googelst..
gruß
 

klatsche84

Empire
Registriert
11.07.08
Beiträge
87
ich habe irgendwo gelesen, dass ziphone nicht empfohlen wird. ich weiß echt nicht mehr wo das war, aber das soll heftige fehler verursachen, sorry, weiß es ehct net mehr wo. wurde aber dick und fett drauf hingewiesen