1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iPhone unlocked, aber noch 2 Fragen

Dieses Thema im Forum "Jailbreak, Unlock & Modifikationen" wurde erstellt von der_mo, 02.11.07.

  1. der_mo

    der_mo Allington Pepping

    Dabei seit:
    28.01.07
    Beiträge:
    195
    hi,
    ich habe eben mein iPhone gemäß Windows&Mac: Ultimativer Unlock der 3te. geunlocked (klasse wort).
    2 fragen hab ich noch:
    1. in der provider-zeile stehen jetzt lauter @-zeichen, aber ich kann telefonieren. (t-mobile). was kann ich da tun?
    und
    2. wie krieg ich nun alle meine daten aufs iPhone? kann ich das nun einfach ins dock stecken und mit iTunes synchen? muss ich da noch auf was aufpassen?

    grüsse,
    michael
     
  2. BIGBoss

    BIGBoss Elstar

    Dabei seit:
    05.10.07
    Beiträge:
    74
    1. das liegt an deiner Simkarte - lass sie gegen eine neuere tauschen

    2. wenn du freischaltet hast kannst Du ganz normal syncen keine Sorge
     
  3. st.jimmy

    st.jimmy Uelzener Rambour

    Dabei seit:
    05.02.07
    Beiträge:
    371
    da schließ ich mich grad mal einer frage an, ich möchte deshalb keinen neuen thread erstellen

    wenn ich ein iphone auf (m)einem Mac hacke, kann ich es dann an einem windows rechner nutzen? also mit der musik syncen usw

    mein bruder möchte nun auch ein iphone und ich soll es ihm unlocken, was ich dann an meinem mac machen würde, kann er es dann mit seiner itunes bibliothek verbinden ohne auswirkungen auf den hack?
     
  4. Appleboy

    Appleboy Neuer Berner Rosenapfel

    Dabei seit:
    04.12.05
    Beiträge:
    1.976
    Hallo,

    das funktioniert problemlos.

    Viele Grüße

    Timo
     
  5. st.jimmy

    st.jimmy Uelzener Rambour

    Dabei seit:
    05.02.07
    Beiträge:
    371
    danke.
    hab ich mir auch gedacht, hatte aber bedenken, weil man wie beim ipod ja
    wollen sie den ipod/iphone mit dieser mediathek verbinden und alle anderen daten löschen?

    ok / löschen und verbinden

    danke
     
  6. der_mo

    der_mo Allington Pepping

    Dabei seit:
    28.01.07
    Beiträge:
    195
    okay, danke. auch fürs thread kapern.. :D
    nochwas: wie sehe ich, welche verbindung das iphone auswählt um daten zu laden? also gprs, wlan oder was auch immer.
    und: hier gabs doch mal nen thread mit empfehlenswerten programmen für das iphone. ich find den nicht mehr..
    bye,
    michael
     
  7. MMaRc

    MMaRc Ingrid Marie

    Dabei seit:
    03.06.06
    Beiträge:
    266
    wenn man mit nem wlan netzwerk verbunden ist, dann ist in der symbolleiste das selbe symbol wie an deinem mac und wenn es edge/gprs ist, dann ist es ein kleines blauen E

    als programm kann ich dir Sketches und Apollo sehr ans herz legen
     
  8. der_mo

    der_mo Allington Pepping

    Dabei seit:
    28.01.07
    Beiträge:
    195
    danke!
    da gabs doch noch irgendwas für den schreibtisch wegen des platzmangels?
    gibts da auch nen ssh-client?
     
  9. MMaRc

    MMaRc Ingrid Marie

    Dabei seit:
    03.06.06
    Beiträge:
    266
    summerboard! damit lassen sich mehrere seiten anlegen (für mehr als 16 icons) super programm und es lassen sich auch themes drüber installieren!
     
  10. der_mo

    der_mo Allington Pepping

    Dabei seit:
    28.01.07
    Beiträge:
    195
    okay. danke.
    noch was: da ich -noch- keine daten-flat habe, würde ich gerne sicher sein, dass das iphone nur dann ins internet connected, wenn ich das will. wie mach ich das?
     

Diese Seite empfehlen