• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPhone unlocked, aber noch 2 Fragen

der_mo

Allington Pepping
Registriert
28.01.07
Beiträge
195
hi,
ich habe eben mein iPhone gemäß Windows&Mac: Ultimativer Unlock der 3te. geunlocked (klasse wort).
2 fragen hab ich noch:
1. in der provider-zeile stehen jetzt lauter @-zeichen, aber ich kann telefonieren. (t-mobile). was kann ich da tun?
und
2. wie krieg ich nun alle meine daten aufs iPhone? kann ich das nun einfach ins dock stecken und mit iTunes synchen? muss ich da noch auf was aufpassen?

grüsse,
michael
 

BIGBoss

Elstar
Registriert
05.10.07
Beiträge
74
hi,
ich habe eben mein iPhone gemäß Windows&Mac: Ultimativer Unlock der 3te. geunlocked (klasse wort).
2 fragen hab ich noch:
1. in der provider-zeile stehen jetzt lauter @-zeichen, aber ich kann telefonieren. (t-mobile). was kann ich da tun?
und
2. wie krieg ich nun alle meine daten aufs iPhone? kann ich das nun einfach ins dock stecken und mit iTunes synchen? muss ich da noch auf was aufpassen?

grüsse,
michael

1. das liegt an deiner Simkarte - lass sie gegen eine neuere tauschen

2. wenn du freischaltet hast kannst Du ganz normal syncen keine Sorge
 

st.jimmy

Uelzener Rambour
Registriert
05.02.07
Beiträge
371
da schließ ich mich grad mal einer frage an, ich möchte deshalb keinen neuen thread erstellen

wenn ich ein iphone auf (m)einem Mac hacke, kann ich es dann an einem windows rechner nutzen? also mit der musik syncen usw

mein bruder möchte nun auch ein iphone und ich soll es ihm unlocken, was ich dann an meinem mac machen würde, kann er es dann mit seiner itunes bibliothek verbinden ohne auswirkungen auf den hack?
 

st.jimmy

Uelzener Rambour
Registriert
05.02.07
Beiträge
371
Hallo,

das funktioniert problemlos.

Viele Grüße

Timo

danke.
hab ich mir auch gedacht, hatte aber bedenken, weil man wie beim ipod ja
wollen sie den ipod/iphone mit dieser mediathek verbinden und alle anderen daten löschen?

ok / löschen und verbinden

danke
 

der_mo

Allington Pepping
Registriert
28.01.07
Beiträge
195
okay, danke. auch fürs thread kapern.. :D
nochwas: wie sehe ich, welche verbindung das iphone auswählt um daten zu laden? also gprs, wlan oder was auch immer.
und: hier gabs doch mal nen thread mit empfehlenswerten programmen für das iphone. ich find den nicht mehr..
bye,
michael
 

MMaRc

Ingrid Marie
Registriert
03.06.06
Beiträge
266
wenn man mit nem wlan netzwerk verbunden ist, dann ist in der symbolleiste das selbe symbol wie an deinem mac und wenn es edge/gprs ist, dann ist es ein kleines blauen E

als programm kann ich dir Sketches und Apollo sehr ans herz legen
 

der_mo

Allington Pepping
Registriert
28.01.07
Beiträge
195
danke!
da gabs doch noch irgendwas für den schreibtisch wegen des platzmangels?
gibts da auch nen ssh-client?
 

MMaRc

Ingrid Marie
Registriert
03.06.06
Beiträge
266
summerboard! damit lassen sich mehrere seiten anlegen (für mehr als 16 icons) super programm und es lassen sich auch themes drüber installieren!
 

der_mo

Allington Pepping
Registriert
28.01.07
Beiträge
195
okay. danke.
noch was: da ich -noch- keine daten-flat habe, würde ich gerne sicher sein, dass das iphone nur dann ins internet connected, wenn ich das will. wie mach ich das?