1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iPhone Unlock

Dieses Thema im Forum "Jailbreak, Unlock & Modifikationen" wurde erstellt von _neXus_, 08.01.08.

  1. _neXus_

    _neXus_ Leipziger Reinette

    Dabei seit:
    23.12.07
    Beiträge:
    1.775
    Hi, bin gerade dabei mein iPhone zu unlocken (mit TurboSIM), habe einen Kontakt erstellt mit prefs:// und jailbreakme etc. auch Verbindung zum WLAN mit Auto-Lock never. Wollte jetzt wieder Notruf machen (*#307#) um auf jailbreakme zu gelangen, doch wenn ich das eingebe steht da nur please wait und nach 2 Sekunden bin ich wieder bei der Nummerneingabe - was mache ich falsch? Beim ersten Mal hat es doch geklappt...

    Edit: Hab über Youtube erfahren, dass man nun 0 eingeben muss...dann ist das Tutorial fehlerhaft... http://iphone-forums.de/anleitung-%28ootb-112-mit-turbosim%29-t-3469.html
     
  2. method

    method Stina Lohmann

    Dabei seit:
    21.02.07
    Beiträge:
    1.045
    einfach iphone noch mal starten und von vorne versuchen
     
  3. _neXus_

    _neXus_ Leipziger Reinette

    Dabei seit:
    23.12.07
    Beiträge:
    1.775
    neues Problem: bin gerade beim Jailbreaken von 1.1.2 - das Programm bleibt bei "uploading installer.app files" hängen...habe aktuelle JAVA Version
     
    #3 _neXus_, 08.01.08
    Zuletzt bearbeitet: 08.01.08
  4. method

    method Stina Lohmann

    Dabei seit:
    21.02.07
    Beiträge:
    1.045
    iTunes ausgeschaltet?
     
  5. _neXus_

    _neXus_ Leipziger Reinette

    Dabei seit:
    23.12.07
    Beiträge:
    1.775
    Ja, hab's jetzt aber hinbekommen, einfach ein anderes Jailbreak benutzt als das dort angegebene ;)

    Aber danke :)
     

Diese Seite empfehlen