1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Information ausblenden

iPhone Unlock

Dieses Thema im Forum "Jailbreak, Unlock & Modifikationen" wurde erstellt von _neXus_, 08.01.08.

1. _neXus_

_neXus_ Holländischer Prinz

Hi, bin gerade dabei mein iPhone zu unlocken (mit TurboSIM), habe einen Kontakt erstellt mit prefs:// und jailbreakme etc. auch Verbindung zum WLAN mit Auto-Lock never. Wollte jetzt wieder Notruf machen (*#307#) um auf jailbreakme zu gelangen, doch wenn ich das eingebe steht da nur please wait und nach 2 Sekunden bin ich wieder bei der Nummerneingabe - was mache ich falsch? Beim ersten Mal hat es doch geklappt...

Edit: Hab über Youtube erfahren, dass man nun 0 eingeben muss...dann ist das Tutorial fehlerhaft... http://iphone-forums.de/anleitung-%28ootb-112-mit-turbosim%29-t-3469.html

2. method

method Westfälische Tiefblüte

einfach iphone noch mal starten und von vorne versuchen

3. _neXus_

neues Problem: bin gerade beim Jailbreaken von 1.1.2 - das Programm bleibt bei "uploading installer.app files" hängen...habe aktuelle JAVA Version

#3 _neXus_, 08.01.08
    Zuletzt bearbeitet: 08.01.08
  4. method

method Westfälische Tiefblüte

iTunes ausgeschaltet?

5. _neXus_

Ja, hab's jetzt aber hinbekommen, einfach ein anderes Jailbreak benutzt als das dort angegebene ;)

Aber danke :)

Diese Seite empfehlen