1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iphone unlock xte frage

Dieses Thema im Forum "Jailbreak, Unlock & Modifikationen" wurde erstellt von morb, 12.11.07.

  1. morb

    morb Golden Delicious

    Dabei seit:
    14.09.05
    Beiträge:
    11
    heute eingetroffen und laut http://www.apfelphone.net/?p=126 vorgegangen. hab verbindung zu meinem wlan netz im büro aufgebaut und komme aber über die hinterlegte url nicht auf die jailbreakme.com seite. es meldet safari can't open the page because it can't find the server.

    kann mir jemand weiter helfen? oder gibts jemand in berlin der mir das einrichten kann?
    hier meine nummer

    01631526571

    grüße

    michael
     
  2. Westbär

    Westbär Weißer Winterglockenapfel

    Dabei seit:
    06.04.07
    Beiträge:
    882
    Hast du vielleicht einen proxy oder sowas welches den Zugriff blockt?
    Spiel ein bisschen mit den WLAN Einstellungen herum, mehr weiß ich auch nicht.


    Gruß
     
  3. iAlex

    iAlex Châtaigne du Léman

    Dabei seit:
    21.12.03
    Beiträge:
    830
    Kannst du es nicht einfach zuhause ausprobieren?
    Ich würde auch auf einen Proxy oder eine feste IP tippen.
    Firmennetze sind meist dichter als private . . .
     
  4. PJP

    PJP Gala

    Dabei seit:
    03.11.07
    Beiträge:
    53
    ich würd mal deine handynummer hier rausnehmen, die kann man ja sonst auch per pn austauschen …
     

Diese Seite empfehlen